Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Weil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
20240412_172256.jpg
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky 😁

Heute den 1000er Kundendienst hinter mich gebracht und dabei die neuen ABM Hebel und Evotech KĂŒhlergitter montieren lassen. Den neuen Schaltarm gab's auf Garantie. Hoffentlich hĂ€lt der jetzt.

Weil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
Anhang anzeigen 128554
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky 😁
Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht 😁

Btw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschÀftigt :LOL:

Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht 😁

SchĂ€m Dich keine Bildle đŸ€·â€â™‚ïž ...kann jeder sagger das er gefahren isch (SchbĂ€ssle):ROFLMAO::p:ROFLMAO:

Das ist aber nett!

Ich war gar nicht an den Seeterrassen. Es hatte mir nĂ€mlich auch pressiert, und weil ich erst um nach 4 losgekommen bin und zw. 6 und 6:30 wieder daheim sein musste, bin ich den Berg runter bis zur EinmĂŒndung auf die Staatsstraße, hab noch in der EinmĂŒndung sofort wieder umgedreht und bin zĂŒgig die Bergstraße wieder hoch bis zum Wanderparkplatz oberhalb Deckersberg...
...hab nur schnell das Foto gemacht und bin dann auf dem schnellsten Weg noch zum Aldi in Feucht und dann heim đŸ€·â€â™€ïž
Hab dann noch schnell den Schalthebel um eine Rastung verstellt, weil ich den offensichtlich beim letzten Mal auf der BĂŒhne zu hoch eingestellt hatte. Irgendwie bin ich noch nicht viel mit der V4 gefahren dieses Jahr 😳

Ich hab vorhin noch diesen China Öler an dem China Mopped ausprobiert. Hieß ja, dass nach 3 min was kommen soll. Kam nicht. 2x um 90° gedreht, es kam immer noch nichts. Dann hab ich aus Frust mal um 180° gedreht und bin einfach gefahren. Nach 10km hab ich mal angehalten und festgestellt, dass es jetzt ganz ordentlich ölt. Dann hab ich wieder 180° zurĂŒckgenommen. Nach weiteren 25km sah die Felge schon aus wie Sau.
Hab mich dann entschlossen den Versuch erst mal abzubrechen und hab die Dose wieder zugedreht.
Aber dieses KettensĂ€genöl geht mit BabytĂŒchern ganz einfach wieder ab. Besonders wenn es noch frisch ist.
Mal sehen, wann ich das nÀchste Umweltdelikt begehe...
Vielleicht doch mal an die Anleitung halten?

Ich hab vorhin noch diesen China Öler an dem China Mopped ausprobiert. Hieß ja, dass nach 3 min was kommen soll. Kam nicht. 2x um 90° gedreht, es kam immer noch nichts. Dann hab ich aus Frust mal um 180° gedreht und bin einfach gefahren. Nach 10km hab ich mal angehalten und festgestellt, dass es jetzt ganz ordentlich ölt. Dann hab ich wieder 180° zurĂŒckgenommen. Nach weiteren 25km sah die Felge schon aus wie Sau.
Hab mich dann entschlossen den Versuch erst mal abzubrechen und hab die Dose wieder zugedreht.
Aber dieses KettensĂ€genöl geht mit BabytĂŒchern ganz einfach wieder ab. Besonders wenn es noch frisch ist.
Mal sehen, wann ich das nÀchste Umweltdelikt begehe...
Vielleicht doch mal an die Anleitung halten?
du tust auch alles dafĂŒr das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auch ;)

du tust auch alles dafĂŒr das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auch ;)
Zugegeben! So schnell wie heute hab ich noch kein Chromrad schwarz gemacht. Ging aber fast so schnell wieder runter wie drauf.
Aber ist wieder sauber. Wegen eures schlechten Einflusses. FrĂŒher hĂ€tte diese Schutzschicht bis Weihnachten gelangt.

da hat der Kettensheriff aber gut aufmunitioniertđŸ€Ș
ich hab hier auch schon den Nachfolger fĂŒr die RSV 4 liegen, so ein Supercorsa kommt da sicher nicht wieder drauf.
Und den hab ich in Eurer ellenlangen Reifenliste hier noch nicht einmal gesehenđŸ«ŁđŸ™ƒ

wird auch keiner erraten😜
mir hat einfach das Profildesign gefallen, und ich teste gerne

AnhÀnge

• IMG_9390.jpeg
    IMG_9390.jpeg
    496,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9389.jpeg
    IMG_9389.jpeg
    331,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
da hat der Kettensheriff aber gut aufmunitioniertđŸ€Ș
ich hab hier auch schon den Nachfolger fĂŒr die RSV 4 liegen, so ein Supercorsa kommt da sicher nicht wieder drauf.
Und den hab ich in Eurer ellenlangen Reifenliste hier noch nicht einmal gesehenđŸ«ŁđŸ™ƒ

wird auch keiner erraten😜
mir hat einfach das Profildesign gefallen, und ich teste gerne

Avon?

hĂ€ttest du den Spannungsbogen sich nicht erst mal aufbauen lassen können? 🙃
Den Hersteller zu raten ist aber auch um einiges einfacher als das konkrete Modell zu benennen✌

na ja, bleibt ja in der Dimension nicht so viel Aktuelles.

und der Schuss geht absolut ins Blaue, man findet so gut wie nix, keine Tests, keine Videos, nix, ein zwei Bildchen ggf.

Das wird sehr spannend, freu ich mich drauf 😊👌

AnhÀnge

• IMG_9391.jpeg
    IMG_9391.jpeg
    475,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_9392.jpeg
    IMG_9392.jpeg
    364,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9393.jpeg
    IMG_9393.jpeg
    453,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8762.jpeg