der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschlag mich nicht.So wieder daheim 350km Durch den BlĂ€ckForest Schee war's đAnhang anzeigen 128555da war ich schon mit Schnegge&Ralph am Hexenloch Anhang anzeigen 128555Anhang anzeigen 128556Anhang anzeigen 128557
Aber schee war's doch mit ihrWeil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
Anhang anzeigen 128554
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky
Wann warst du denn an den Seeterrassen?Weil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
Anhang anzeigen 128554
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky
Denke du wirst ihn mögen JĂŒrgen. Find ihn echt gut und das nach 10 Jahren Michelin. Ich berichte wenn ich ihn etwas mehr dran nehmen konnteSo jetzt isch Devenetiv schluss mit Roifer kaufen der S23 fĂŒr Sardinien isch gekommen đAnhang anzeigen 128564Anhang anzeigen 128565
SchÀm Dich keine Bildle ...kann jeder sagger das er gefahren isch (SchbÀssle)Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht
Btw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschÀftigt
Das ist aber nett!Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht
...hab nur schnell das Foto gemacht und bin dann auf dem schnellsten Weg noch zum Aldi in Feucht und dann heimBtw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschÀftigt
du tust auch alles dafĂŒr das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auchIch hab vorhin noch diesen China Ăler an dem China Mopped ausprobiert. HieĂ ja, dass nach 3 min was kommen soll. Kam nicht. 2x um 90° gedreht, es kam immer noch nichts. Dann hab ich aus Frust mal um 180° gedreht und bin einfach gefahren. Nach 10km hab ich mal angehalten und festgestellt, dass es jetzt ganz ordentlich ölt. Dann hab ich wieder 180° zurĂŒckgenommen. Nach weiteren 25km sah die Felge schon aus wie Sau.
Hab mich dann entschlossen den Versuch erst mal abzubrechen und hab die Dose wieder zugedreht.
Aber dieses KettensĂ€genöl geht mit BabytĂŒchern ganz einfach wieder ab. Besonders wenn es noch frisch ist.
Mal sehen, wann ich das nÀchste Umweltdelikt begehe...
Vielleicht doch mal an die Anleitung halten?
Zugegeben! So schnell wie heute hab ich noch kein Chromrad schwarz gemacht. Ging aber fast so schnell wieder runter wie drauf.du tust auch alles dafĂŒr das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auch
Avon?da hat der Kettensheriff aber gut aufmunitioniert
ich hab hier auch schon den Nachfolger fĂŒr die RSV 4 liegen, so ein Supercorsa kommt da sicher nicht wieder drauf.
Und den hab ich in Eurer ellenlangen Reifenliste hier noch nicht einmal gesehen
wird auch keiner erraten
mir hat einfach das Profildesign gefallen, und ich teste gerneâŠ
Vermutlich hat die @Tuona gleich an Ihren "Avon-Berater" gedacht.....hÀttest du den Spannungsbogen sich nicht erst mal aufbauen lassen können?
Den Hersteller zu raten ist aber auch um einiges einfacher als das konkrete Modell zu benennen