Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So 200km bin ich scho wieder gefahren elles Tip&Top im BläckForest natürlich bissel Hunger au gleich was dagegen unternommen 🤗 Gruß vom Kettensheriff an elle isch ja bald Wochenende also nit traurig sein für die wo noch Schaffa😘20240412_151026.jpgIMG-20240412-WA0010.jpegIMG-20240412-WA0012.jpegIMG-20240412-WA0010.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20240412-WA0008.jpeg
    IMG-20240412-WA0008.jpeg
    403,4 KB · Aufrufe: 16
Weil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
20240412_172256.jpg
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky 😁
 
Heute den 1000er Kundendienst hinter mich gebracht und dabei die neuen ABM Hebel und Evotech Kühlergitter montieren lassen. Den neuen Schaltarm gab's auf Garantie. Hoffentlich hält der jetzt.
 
keine Panik, bin seit 1998 dabei...
ich auch ungefähr ... bei mir ist das aber allles Reha mit 15-25;wdh und pump Sätzen...
(Im übrigen esse ich deutlich lieber richtiges Essen mit viel Fleisch und Fisch als Pulver/Haferflocken und spare mir auch die bunten Booster, das ist was für die Kids…)
ja ich muss da immer Lachen wenn die 65kilo bubis sowas vom Stapel lassen ... und dann mit 60kilo 3 Wdh in der Bank machen...
das Urs Geschwafel und flying uwe etc hört man dauernd im Studio....
 
Weil die Bilder vom Happurger bestimmt langsam öd sind, mal ein Bild vom Parkplatz Deckersberg oberhalb der alten Bergrennstrecke.
Anhang anzeigen 128554
Endlich mal wieder die eigene V4 unterm Bobbers, nicht dauernd die von @Munky 😁
Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht 😁

Btw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschäftigt :LOL:
 
Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht 😁

Btw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschäftigt :LOL:
Schäm Dich keine Bildle 🤷‍♂️ ...kann jeder sagger das er gefahren isch (Schbässle):ROFLMAO::p:ROFLMAO:
 
Wann warst du denn an den Seeterrassen?
Bin 16:30 dran vorbei gefahren, hat aber aweng pressiert, deshalb nicht angehalten. Hab aber an dich gedacht 😁
Das ist aber nett!

Ich war gar nicht an den Seeterrassen. Es hatte mir nämlich auch pressiert, und weil ich erst um nach 4 losgekommen bin und zw. 6 und 6:30 wieder daheim sein musste, bin ich den Berg runter bis zur Einmündung auf die Staatsstraße, hab noch in der Einmündung sofort wieder umgedreht und bin zügig die Bergstraße wieder hoch bis zum Wanderparkplatz oberhalb Deckersberg...
Btw hab heute auch 200km gemacht. 80km mit Limit und 120km nach dem 1000er.
Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschäftigt :LOL:
...hab nur schnell das Foto gemacht und bin dann auf dem schnellsten Weg noch zum Aldi in Feucht und dann heim 🤷‍♀️
Hab dann noch schnell den Schalthebel um eine Rastung verstellt, weil ich den offensichtlich beim letzten Mal auf der Bühne zu hoch eingestellt hatte. Irgendwie bin ich noch nicht viel mit der V4 gefahren dieses Jahr 😳
 
Ich hab vorhin noch diesen China Öler an dem China Mopped ausprobiert. Hieß ja, dass nach 3 min was kommen soll. Kam nicht. 2x um 90° gedreht, es kam immer noch nichts. Dann hab ich aus Frust mal um 180° gedreht und bin einfach gefahren. Nach 10km hab ich mal angehalten und festgestellt, dass es jetzt ganz ordentlich ölt. Dann hab ich wieder 180° zurückgenommen. Nach weiteren 25km sah die Felge schon aus wie Sau.
Hab mich dann entschlossen den Versuch erst mal abzubrechen und hab die Dose wieder zugedreht.
Aber dieses Kettensägenöl geht mit Babytüchern ganz einfach wieder ab. Besonders wenn es noch frisch ist.
Mal sehen, wann ich das nächste Umweltdelikt begehe...
Vielleicht doch mal an die Anleitung halten?
 
Motoplex
Oben Unten