Thxjr
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- FZS1000Fazer , Tuono V4 Factory E5 Speed White
- Modelljahr
- 2005 , 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und taugt der S22 uff der KatiJürgen, ich bemühe mich jetzt, auch beim putzen. Jetzt knapp über 500 Kilometer drauf.
Anhang anzeigen 128639Anhang anzeigen 128640Anhang anzeigen 128642Anhang anzeigen 128643
Reifendruckkontrolle ist gar nicht so übel. War natürlich warm gemessen.
Anhang anzeigen 128644
Hast du scho wieder ne neue?So heute Termin um die Kastration aufzuheben Anhang anzeigen 128537Anhang anzeigen 128538Anhang anzeigen 128539Anhang anzeigen 128540Anhang anzeigen 128544Erledigt
Hajo ich fahre einfach zuviel und kann mir nur eine Kiste leistenHast du scho wieder ne neue?
Heul leise ChantalHajo ich fahre einfach zuviel und kann mir nur eine Kiste leisten
Was sollte es geben? Und warum doch nicht?So heute knapp 430 Km mit der Monster gemacht .Anhang anzeigen 128658
Und eigentlich war es als Abschiedsfahrt gedacht, da sie Montag zur Inspektion geht und in Zahlung genommen werden sollte .
Pustekuchen , sie und Prille bleiben.Es kommt erstmal nix neues ins Haus .
Und auch nicht in Garage, den in meiner unordentlichen Garage fühlen sich wohl nur italienische Diven wohl .
Jedenfalls Rede ich mir das gerade ein, und werde es am Montag noch irgendwie meinen Händler erklären , ist ja noch nichts unterschrieben Anhang anzeigen 128659
Mit Daggi waren wir heute ne Streety anschauenSo ich habe es dann diese Woche vollbracht
Anhang anzeigen 128657
Eigentlich wollte ich so grob Abtsgmünd fahren.....aber der @MichaC hat mich überredet das mr im Bootshaus einen Kaffee zu uns nehmen.....gesagt getan.
Dann noch die Ex Sozia bei ihrer Mutter in Mössingen getroffen und Kaffee mit Kuchen genießen dürfen.....
Dann über Holzkirch bei Daggi und @schorschi43 noch vorbei.....das war der letzte Stopp
vor Bachhagel und die 370km waren geschafft.
Schee wars
Er funktioniert auf jeden Fall.Und taugt der S22 uff der Kati
Du bist aber schnell. Ich werde es morgen vollbringen.So ich habe es dann diese Woche vollbracht
Ohje ich hab scho wieder 1500km uffem KarrerDu bist aber schnell. Ich werde es morgen vollbringen.
Du hasch au viel mehr Zeit wie ich.Ohje ich hab scho wieder 1500km uffem Karrer
Du bist aber schnell. Ich werde es morgen vollbringen.
Du hasch au viel mehr Zeit wie ich.
Geborgten LabbiWenn der koi Zeit hat dann wois i au ned......koi Kind koi Kegel....nur n Labbi
Geborgten Labbi