- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab’s gemerkt . Leider deine Nachricht nicht gelesen und vor der Absperrung gestanden . Ich war aber nicht der einzige vor der Sperrung. Alle Biker meinten, es geht doch irgendwie durch. Nix war’s. Dann bin ich halt noch so über die Alb gegeigt.Klar, war nur wenig los vor 12.00
…allerdings Straßensperrung bei Gundelfingen (Felsbrocken).
Nix war’s. Dann bin ich halt noch so über die Alb gegeigt.
Ja, hab’s gemerkt . Leider deine Nachricht nicht gelesen und vor der Absperrung gestanden
Wo gibt es da eine Kurve, die kein Kreisverkehr ist?Heute mal im Kreis Borken ein paar Kurven gesucht. Als ich endlich welche gefunden hatte. Ging in voller Schräglage das Ding in den Notfallmodus.
Bin ja schon Älter, also habe ich es schon vergessenWas sollte es geben
Weil ich über den Winter vergessen hatte, wie viel Spaß die Monster macht .Und warum doch nicht?
Es gibt da schon ein Paar Kurven, nur jedesmal die 5 km gerade dazwischen, nerven manchmal ein wenigWo gibt es da eine Kurve, die kein Kreisverkehr ist?
Ich hätte Zeit und Lust.Morgen zum Held nach Sonthofen Frühjahrsangebote schauen. Jemad Lust und Zeit?
Golden Retriever/Border Collie Mix isch der Diego, der Weiße isch ein Reinrassiger Retriever LappiWenn der koi Zeit hat dann wois i au ned......koi Kind koi Kegel....nur n Labbi
Sei froh das ich die ned für Dackel gehalten hab.Golden Retriever/Border Collie Mix isch der Diego, der Weiße isch ein Reinrassiger Retriever Lappi
Du meinst nen dagglSei froh das ich die ned für Dackel gehalten hab.
Wie fährst du nach Sonthofen? Wenn über Großholzleute kann ich auch dahin kommen.Oke. N Kollege und ich wollen zwischen 11 und 12 los. Soll ich dir morgen früh nochmal bescheid geben? Wäre ja nicht weit nach Leutkirch. Dan könnten wir uns ja in Leutkirch Treffen oder?
Ja kenn ich.Über Missen Immenstadt. Ja, dann können wir uns in Großholzleute Treffen. Kennst du den Platz wo der Erdbeerwagen immer steht? Gemeindehaus ist da auch.
zwischen 10 - 15 min.Supi. Dann meld ich mich morgen früh bei dir. Wie lange brauchst du ungefähr bis da hin?