- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Ich habe heute vergessen ein gelbes PostIT auf den Tacho der V4 zu picken:
"ACHTUNG NEUE REIFEN!!!!"
Weil jetzt steht die Kiste bestimmt wieder eine Woche und bei der nächsten Ausfahrt denke ich da bestimmt wieder nicht dran.... aber es hat bestimmt noch jemand einen E4 Originaltopf rumliegen...
...to be continued.
Schicker Lidschatten auf der Hinterradfelgeheute etwas mehr Zeit gehabt, leider einiges kühler als gestern…
und ein kleiner Schaden:
den Alu Halter vom Reflektor auf halbem Weg in 11700km durchvirbriert
Dachte schon.... Schon wieder.Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bin keinen Meter gefahren heute. Hab nur neue Reifen drauf.
Nur, als ich das das letzte Mal gemacht habe und dann das Mopped über eine Woche stehen gelassen habe, habe ich es vergessen und hatte anschließend eine Delle im Auspuff.
Ist also (noch) nichts passiert.
Aber vielleicht biege ich ja dann nach links aus der Hofausfahrt ab und dann bleibt der Auspuff heile.
Also ich hab's richtig verstanden deswegen ein Lacher warum Du nenn Lacher gestezt hast isch mir wiederum ein Rätsel man setzt kein Lacher wenn's jemanden MaultDachte schon.... Schon wieder.
Du musst echt mal aufhören, Holzreifen zu kaufenVielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bin keinen Meter gefahren heute. Hab nur neue Reifen drauf.
Nur, als ich das das letzte Mal gemacht habe und dann das Mopped über eine Woche stehen gelassen habe, habe ich es vergessen und hatte anschließend eine Delle im Auspuff.
Ist also (noch) nichts passiert.
Aber vielleicht biege ich ja dann nach links aus der Hofausfahrt ab und dann bleibt der Auspuff heile.
Aber sonst wird es doch langweilig mit den sonst so perfekten Kisten.Du musst echt mal aufhören, Holzreifen zu kaufen
Na weil ers aufgelöst hat. Würd doch net lachen wenns wen hinlegtAlso ich hab's richtig verstanden deswegen ein Lacher warum Du nenn Lacher gestezt hast isch mir wiederum ein Rätsel man setzt kein Lacher wenn's jemanden Mault
und das wird sogar noch schlimmer, sie wird, wenn der Wetterbericht stimmt, die ganze nächste Woche im Regen zur Arbeit fahren…Schicker Lidschatten auf der Hinterradfelge