Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, die nächsten gut 150 Kilometer (gesamt ca. 305) sind drauf.😉
So ist recht 😏, ne KTM besser am Anfang nicht zuviel zumuten 😎, und später erst gar nicht 🤔.
Sicher ist sicher 😎
Gruß Thomas 🍀

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil , Du oller Stinkestiefel 😏😜

Nicht nur heute, aber zumindest die letzten Tage:
- neue Flüssigkeiten
- neue Reifen
- neues Kettenkit
- „GB Racing“ Motordeckel aus Fernost

… und heute dann auch HU. Die alte war ja erst seit letzten August abgelaufen.

12D4C583-8D7F-41C1-887A-477B89D29D68.jpeg

Der größte Feind war mein Nietwerkzeug, welches nach dem ersten Niet seinen Dienst versagt hat. Die Spindel hatte einen Span gezogen und es ging nicht mehr vor und zurück. Nachdem sie irgendwann draußen war, stand ich vor dem nächsten Problem. Gewinde nachschneiden war nicht möglich. Es war einfach kein Gewindebohrer M22x2 aufzutreiben. Daher wurde unkonventionell aber praktisch repariert. Neue Spindel gebaut und eine Mutter angeschweißt. Hat funktioniert 😎
A2AC2A81-E5A0-4B57-AD5E-1AF266FA1016.jpeg

Gruß, Tony

Du hast doch 330er Scheiben und Stylema-Sättel, oder? Könntest du mir ein Bild machen, wenn du das montiert hast?
Servus,
nee, meiner ist ja die '20er (E4),
die hat noch die M50 Bremssättel.

By the way, Bilder hochladen.
Ich mache immer Bilder mit dem IPhone 15 und bekomme hier immer Meldung „Bild zu gross“.
Rändelt das Forum die nich automatisch runter ?

War zwar nicht heute sondern schon am Samstag, aber das war ne super Ausfahrt durch den Norden Brandenburgs (ca.130km):D(y)

(ist sogar mal sehr neutral berichtet, auch wenn nen bissel Klima natürlich nicht fehlen darf 😏)

Bin hinten gefahren und da hatte man nen super Blick 🤩 Vor allem auf die Blicke der Passanten in den Dörfern 😅

Na vom August bis jetzt 2000km 🤔da isch schrecklich Luft nach oben (Schbässle) bin ja des WE 850km gefahren 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣
850 Kilometer an einem Wochenende...😱 Sag mal, dich muss man vom Motorrad mit dem Schweiß Brenner trennen, oder...😉😂 Aber mal im Ernst, das ist schon ne Leistung, macht dir das denn wirklich soviel Spaß, so lange im Sattel zu sitzen? ...oder wirst du bezahlt dafür 😉

850 Kilometer an einem Wochenende...😱 Sag mal, dich muss man vom Motorrad mit dem Schweiß Brenner trennen, oder...😉😂 Aber mal im Ernst, das ist schon ne Leistung, macht dir das denn wirklich soviel Spaß, so lange im Sattel zu sitzen? ...oder wirst du bezahlt dafür 😉
Der Jürgen hat halt nen Arsch aus Stahl.
Nur so weit wie ich isser dieses Wochenende net gefahren :ROFLMAO:

War zwar nicht heute sondern schon am Samstag, aber das war ne super Ausfahrt durch den Norden Brandenburgs (ca.130km):D(y)

(ist sogar mal sehr neutral berichtet, auch wenn nen bissel Klima natürlich nicht fehlen darf 😏)

Bin hinten gefahren und da hatte man nen super Blick 🤩 Vor allem auf die Blicke der Passanten in den Dörfern 😅

Ja - Brandenburg. Das reinste Biker-Eldorado. Kurven noch und nöcher, so dass einem glatt schwindelig werden könnte.
Und warum fahren wir nicht alle Motorrad, wenn nicht wegen der Blicke der Dorfbewohner?
Sind alle gut angekommen, oder haben sich die Wölfe den ein oder anderen wilden Outlaw gerissen?

Das war am letzten WE kein Thema. Da muss man halt morgens nach dem Frühstück den Arsch auf die Sitzbank legen und dann Feuer frei.

Ja - Brandenburg. Das reinste Biker-Eldorado. Kurven noch und nöcher, so dass einem glatt schwindelig werden könnte.
Und warum fahren wir nicht alle Motorrad, wenn nicht wegen der Blicke der Dorfbewohner?
Sind alle gut angekommen, oder haben sich die Wölfe den ein oder anderen wilden Outlaw gerissen?
Löwen, in BRB sind es Löwen.

Mal ehrlich, wenn die Ausfahrt für Kurzweil gesorgt hat, ist doch super.

Na, bin auch 750 km gefahren und das im Einfahrmodus. Man braucht schon etwas Sitzfleisch. 😂😂

Na, bin auch 750 km gefahren und das im Einfahrmodus. Man braucht schon etwas Sitzfleisch. 😂😂
Ihr seid mir Helden. Bin Donnerstag Abend gestartet und gerade vorhin mit 1600km mehr auf der Uhr daheim angekommen.

War eine aufregende Heimfahrt. Viele Umleitungen wegen Straßensperrungen, die Geschichte mit dem Sprit und die Erkenntnis, dass wenn man bei sowas die Zündung an lässt auch irgendwann die Batterie leer ist, dann noch eine Polizeikontrolle, wo der alte Mann mit offenem Klapphelm, schmutzigen Mopped und Topcase durchgewunken wurde, wohingegen die beiden vorderen einer Befragung unterzogen wurden....
Und jetzt bin ich im Sack nach über 12h...
WhatsApp Image 2024-04-08 at 22.19.05.jpeg

Ihr seid mir Helden. Bin Donnerstag Abend gestartet und gerade vorhin mit 1600km mehr auf der Uhr daheim angekommen.

War eine aufregende Heimfahrt. Viele Umleitungen wegen Straßensperrungen, die Geschichte mit dem Sprit und die Erkenntnis, dass wenn man bei sowas die Zündung an lässt auch irgendwann die Batterie leer ist, dann noch eine Polizeikontrolle, wo der alte Mann mit offenem Klapphelm, schmutzigen Mopped und Topcase durchgewunken wurde, wohingegen die beiden vorderen einer Befragung unterzogen wurden....
Und jetzt bin ich im Sack nach über 12h...
Anhang anzeigen 128388
Mach das Licht aus.

Motoplex
Zurück
Oben