Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
P.s. Habe mal ein paar weitere Filme von Dir eben angesehen....toll gemacht![/QUOTE]

Ja nice [emoji108][emoji16] liken teilen und Abo nicht vergessen ...
 
Heute um 11 Uhr aufgebrochen und dank etwas verfahren 560km in 8:50h gerissen... Und zum Glück bin ich dem Regen irgendwie dauernd aus dem Weg gegangen (y). Aufm Flüelapass (2383m) is aber definitiv noch ar***kalt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 123.PNG
    123.PNG
    2,9 MB · Aufrufe: 99
  • 123.jpg
    123.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
Auf dem Weg nach Sardinien unterwegs angehalten und dieses Pickerl gekauft. Bei der Gelegenheit gleich noch getankt.

Zündung an: Rotes Licht, URGENT SERVICE!

Mann ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte: „Ok, Service ist das eine, ob sie läuft das andere.“
Also versucht anzuschmeissen! Orgel, orgel, orgel... nix! Springt ums verrecken nicht an.

SCHEISSE! Hab ich gedacht. Was machste denn JETZT?
- Erster Gedanke: @Vince anrufen.
- Zweiter Gedanke: Wo krieg ich jetzt hier bei den Össis ne Aprilia Werkstatt her?
- Dritter Gedanke: Cool bleiben. Woran könnte das liegen, was hab ich gemacht?

Hab nur getankt. Ok, ist ein bisschen voll geworden, hab gekleckert und der Sprit ist auch unten rausgelaufen.
Also Tankrucksack nochmals runter, Tankklappe auf und wieder zu, Zündung an. Kein rotes Licht mehr! Schon mal gut. Anlasser gedrückt. Prompt springt sie an.

Tausend Dankgebete und weiter gefahren. Jetzt noch 3 mal getankt, 400km gefahren, kein Problem mehr.

Hat jemand sowas schon mal erlebt oder ahnt was das gewesen sein könnte?

Ich bin komplett ratlos.
 
Es lag bestimmt am Tankrucksack oder der Tankklappenüberwachung.... :p

Im Zweifel immer erst Zündung aus, Zündung an... einige Gedenksekunden, damit man Zeit für das Stoßgebet hat und dann noch mal starten.
Drückt man zu früh, kann es sein, dass die Bella mit ihrer Initialisierung noch nicht fertig ist.
Den urgent hatte ich mal vor 2 Jahren. Ist angesprungen und hatte dann einen sehr unrunden Leerlauf. Wechselte zwischen 1500 und 3000 Umin.
Nach Ausschalten, Einschalten, Warten, Starten, war es wieder weg.
Hat sich dann noch 2x mit Urgent gemeldet, ging aber nach dem Start wieder aus.
Seit dem hatte es 2 Kundendienste und ist nicht mehr aufgetreten.
 
Hab meine heute in den Van geschoben, muss heute Abend nochmal für 1 Stunde zur Arbeit (komplizierte Geschichte), danach schnell nach Hause und ab in die Heia.
Um 4 Uhr geht der Wecker dann geht es erst nach Schwabenleder, danach Raum Göppingen, dort hole ich den Wohnanhänger ab und dann direkt weiter zum Gardasee.
 
Ich habe meine Bella heute mal artgerecht bewegt :cool:und gefühlt 5kg Fliegen gekillt :mad: Nu ist der Nachmittag auch mit putzen verplant :X3:
0F31EA3F-9577-473B-A57C-ED2D1EFFE03A.jpeg
 
Ich habe meine heute um 9:00 Uhr früh auf 2800m hochgefräst und Spaß gehabt (y) Leistung hat sie da oben aber nix mehr ...
20180526_092202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten