Ich habe das schöne Wetter auch genutzt. Traumhafter Tag.
Da war ich letzten Sa auch, seltsamerweise fast kein Verkehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war da noch nicht. Bedeutet, man muss am Freitag hoch, da nächtigen und dann runter? Oder geht es von der anderen Seite hoch?
Hörst du auf hier so kreative Ideen zu verbreiten. Nicht dass der Feind noch mit liest.... Vielleicht ein Tipp an die Behörden, die solche "Rennstrecken" einbremsen wollen:
Stellt einfach Beregnungsanlagen auf.
Das senkt die Begeisterung für solche Streckenabschnitte ungemein und kann nicht als gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr gewertet werden
Ja ist am Plansee.Plansee?
Dann kommen die verrückten mit RegenreifenIch war da am Freitag vor Himmelfahrt. Die Strasse war nass und damit die 60 in Kurven völlig ausreichend.
Vielleicht ein Tipp an die Behörden, die solche "Rennstrecken" einbremsen wollen:
Stellt einfach Beregnungsanlagen auf.
Das senkt die Begeisterung für solche Streckenabschnitte ungemein und kann nicht als gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr gewertet werden
Immer noch besser als eine Streckensperrung.Hörst du auf hier so kreative Ideen zu verbreiten. Nicht dass der Feind noch mit liest.
Servus
….... was Kleines geholt mit V2 und 900 ccm
Geiles Bike, Mane ! Wenn nur der Tank ein bisserl grösser wäre . Wie weit kommste denn mit einer Füllung?
It is only a question of timeIch bin letztens die Tuono gefahren nachdem Ralphi und Vince mich damit immer trietzen..