- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Du hast den Kettenöler vergessen zu erwähnenDas wäre dann die erste M1000 r mit Topcase
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Kettenöler vergessen zu erwähnenDas wäre dann die erste M1000 r mit Topcase
Und da ich eh nicht so gut fahre, als dass ich das Potenzial ausnutzen könnte...
Jetzt bin ich total verwirrt....immerhin scheint die Bremse zu funktionierenDie aber gefahren wird als wäre kein Topcase da
Sagen wir es mal so... Aprilias sind wirklich undankbare Gefährte, wenn du in einer Gruppe mit deinen Fahrkünsten glänzen willst.Jetzt bin ich total verwirrt....
Das macht bestimmt die eingebaute Niveauregulierung.Noch nirgends hab ich das erlebt, dass das Niveau so hoch ist, wie unter Aprilia Fahrern.
Und schon fündig geworden?Am WE für die Holde nach Bikes geschaut
Und schon entschieden welche es wird ? ? ?
Ob man das wirklich an einer Marke festmachen kann diesen Eindruck das hier die meisten ( alte Männer ) zügig durch die Kurven kommen, hab ich auch. Ob jetzt die Ducati Fahrer zwingend langsamer sind, weis ich nicht. Gibt bestimmt auch schnelle Zahnärzte und RechtsanwälteSagen wir es mal so... Aprilias sind wirklich undankbare Gefährte, wenn du in einer Gruppe mit deinen Fahrkünsten glänzen willst.
Noch nirgends hab ich das erlebt, dass das Niveau so hoch ist, wie unter Aprilia Fahrern.
Klar gibt es den ein oder anderen GS Fahrer, der auch in der Lage ist, dir das Fürchten zu lehren, aber wenn da hundert Aprilia Fahrer unterwegs sind, dann können auch 95% davon ganz gut fahren. Der Anteil ist auch meinem Empfinden nach unter Ducati Fahrern nicht so hoch.
Und schon fündig geworden?
Fehlt noch nen R4 zum vergleichen dann geht's ans Einachränken.Und schon entschieden welche es wird ? ? ?
Was willst Du denn mit einem altem Renault, von dem gibt es auch kaum mehr welche.?Fehlt noch nen R4 zum vergleichen dann geht's ans Einachränken.
den größten Angststreifen haben in meiner Clique leider die wirklich schnellen Leute. Die hängen dir am Heck und haben tatsächlich trotzdem noch 3cm Rand. Ich nicht. Liegt daran, dass die tatsächlich besser fahren, auch auf der Rennstrecke.Ob man das wirklich an einer Marke festmachen kann diesen Eindruck das hier die meisten ( alte Männer ) zügig durch die Kurven kommen, hab ich auch. Ob jetzt die Ducati Fahrer zwingend langsamer sind, weis ich nicht. Gibt bestimmt auch schnelle Zahnärzte und Rechtsanwälte
Nach meiner Erfahrung haben die größten Angststreifen die Supersportpiloten. Ganz wenige gebückte sind auf der Landstraße wirklich schnell
Das geht aber nur, wenn sie entweder Hangoff fahren, oder eine ganz andere Linie wählen.den größten Angststreifen haben in meiner Clique leider die wirklich schnellen Leute. Die hängen dir am Heck und haben tatsächlich trotzdem noch 3cm Rand. Ich nicht. Liegt daran, dass die tatsächlich besser fahren, auch auf der Rennstrecke.
Dia alte Männer sind wie guter wein ,um so älter umso geiler, ---ähh gute Fahrer wollte ich natürlich sagen , wobei ich kenn au a paar Mädla wo scho älter sind ,und furchtbar am Kabel ihrer Mopeds ziehenalte Männer
Ralph, entweder du musst mal zum Augenarzt, da du eventuell die gequälte Mischung am Rand als ungenutzt wahrnimmst, oder ich zum Beispiel kann auch nicht fahren, obwohl kann ich ja tatsächlich auch nicht. Rumgeturne auf dem Bike halte ich auf der Landstraße für völlig übertrieben und eine Linie, wo man nicht zwangsläufig den gesamten Reifen nutzt, gibt es eigentlich nicht, es sei denn man eiert um die Kurven.den größten Angststreifen haben in meiner Clique leider die wirklich schnellen Leute. Die hängen dir am Heck und haben tatsächlich trotzdem noch 3cm Rand. Ich nicht. Liegt daran, dass die tatsächlich besser fahren, auch auf der Rennstrecke.
Wie definierst du jung?jüngeren Frauen
Ralph, entweder du musst mal zum Augenarzt, da du eventuell die gequälte Mischung am Rand als ungenutzt wahrnimmst, oder ich zum Beispiel kann auch nicht fahren, obwohl kann ich ja tatsächlich auch nicht. Rumgeturne auf dem Bike halte ich auf der Landstraße für völlig übertrieben und eine Linie, wo man nicht zwangsläufig den gesamten Reifen nutzt, gibt es eigentlich nicht, es sei denn man eiert um die Kurven.
Eventuell sind deine schnellen Jungs und Mädels ja auch nur auf den Geraden schnell.
er geht natürlich net von deinem Alter aus....Du jonger SoicherWie definierst du jung?