- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Da bist schon zickmal drunter durch gfahrer mit mir scho zweimolKenner wäre deutlich übertrieben, aber ich war schon öfters dort une lerne gerne dazu![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist schon zickmal drunter durch gfahrer mit mir scho zweimolKenner wäre deutlich übertrieben, aber ich war schon öfters dort une lerne gerne dazu![]()
wenn i nommal uffd Welt komm werd i KettensheriffAnhang anzeigen 129468So bissel Vogesen gedüst 200km das Reicht eventuell Morgen nochmolwünsche allen einen schönen 1Mai lasst es euch Gutgehn
Anhang anzeigen 129465Anhang anzeigen 129466
Anhang anzeigen 129469Anhang anzeigen 129470Anhang anzeigen 129471
Sauberle viel Spaß Euch und Uffbasse 1Mai da Rennen viele umeinanderheute mal ne RS 660 vom Vince probefahren lassen
Dabei den letzten Rest vom Rosso 4 runtergerubbelt und danach mal einen gebrauchten Mitas draufgezogen und nen bissl geputzt. Bin mal gespannt.
Morgen geht es Richtung Bergisches und an den Rand vom Sauerland.
Anhang anzeigen 129482
Ich bin manchmal halt ein Fuchs.Sauberle viel Spaß Euch und Uffbasse 1Mai da Rennen viele umeinander...ist aber Seitenverkehrt
oder hasch wieder Kette vernachlässigt![]()
wegen dem Essen aber nurwenn i nommal uffd Welt komm werd i Kettensheriff![]()
heute RapsmotiveSo, fertig für heute.
Anhang anzeigen 129483
Bin bevor der große Andrang kommt schon 200km gefahren und jetzt gibt's Frühstück
Hier in der Gegend rammeln sie jetzt alle nach Nürnberg zum Treffen...Da bin ich schön in die andere Richtung gefahren.
![]()