Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
meiii so wie du essa kasch mecht ih mol schaffa kennalasst es euch Gutgehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiii so wie du essa kasch mecht ih mol schaffa kennalasst es euch Gutgehn
des letzte Bild weus ih wo des ischschee war's
Ist das Uli Hoeneß‘ Wochenendhäuschen?
Was hast da hinten?die kleine mal neu besohlt.....damit die Waffen auf Sardinien net so stumpf sind
S 22[
Was hast da hinten?
Gar nett erkannt aus der Perspektive
oder blindGar nett erkannt aus der Perspektive
Werd halt auch alt
So schaut´s üs der Hasenschädeloder blind
Das bin ich doch schonoder blind
wenn ein guter Fahrer und erfahrener Fahrer mit Strassensportreifen auf der Rennstrecke fährt, dann ist die Belastung deutlich geringer. Ich finde es kontraproduktiv solche Erfahrung weiterzugeben. Auch wenn es in diesem Forum weniger Anfänger gibt, so lesen doch einige Leute hier, dass es angeblich problemlos geht.
Jesco ist mit einen Michelin Pilot Power auf der 600er Honda auch 1:37 in Oschersleben gefahren und hatte Spass. Am gleichen Tag sind mindestens 5 Leute aus diversen Foren mit diesem hochgelobten Reifen bei teilweise über 2 Minuten im Kiesbett gelandet und haben geweint. Ich empfinde solche "Nachrichten" als fahrlässig.
Hat sich einer der Fahrer, die da im Dreck lagen bei dem Jesko beschwert?.....Jesco ist mit einen Michelin Pilot Power auf der 600er Honda auch 1:37 in Oschersleben gefahren und hatte Spass. Am gleichen Tag sind mindestens 5 Leute aus diversen Foren mit diesem hochgelobten Reifen bei teilweise über 2 Minuten im Kiesbett gelandet und haben geweint.
Du hast natürlich Recht und ich hoffe mal, wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat, hat erkannt das es sich um einen erfahrenen Fahrer gehandelt hat, der selber bei KM-Training nebenbei noch jahrelang als Instruktor tätig war und eine Moto Cross Vergangenheit hat.wenn ein guter Fahrer und erfahrener Fahrer mit Strassensportreifen auf der Rennstrecke fährt, dann ist die Belastung deutlich geringer. Ich finde es kontraproduktiv solche Erfahrung weiterzugeben. Auch wenn es in diesem Forum weniger Anfänger gibt, so lesen doch einige Leute hier, dass es angeblich problemlos geht.
Jesco ist mit einen Michelin Pilot Power auf der 600er Honda auch 1:37 in Oschersleben gefahren und hatte Spass. Am gleichen Tag sind mindestens 5 Leute aus diversen Foren mit diesem hochgelobten Reifen bei teilweise über 2 Minuten im Kiesbett gelandet und haben geweint. Ich empfinde solche "Nachrichten" als fahrlässig.