Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nöööö… leider nicht 🙈 aber die letzten Tage guter Rhythmus: Samstag gfahrn – Sonntag gschafft – Montag gfahrn – Dienstag gschafft – Mittwoch gfahrn 🤣😂😅😇

Woisch, work Life Balance nennt sich das neudeutsch 🤷‍♂️
Du weisch halt wie ich au wie man's macht 💪🤷🏻‍♂️😂🤣 wir kennen ja einen wir zwei ich sag jetzt nit wo er Wohnt und wie er heißt 😂 der würd nur den einen Buchstaben schicker H....🙈😜

muß Ich noch uff ADR ein Renntraining macher
noi muasch net :ROFLMAO: , mir miasadja no gucka das mei Heribert dra bleibt ,soschd muas man wieder sucha wie ejn de Vogesa :p
Dann noch am Bussen g‘wesen
do wollt ih no vorbei gucka , aber da hats no schlechter ausgseha vom Wetter her ,nau bin ih halt mol ens Lautertal hendre ,im Wizzard Mod mit Halbgaß 🤓🤣 , net das die mir no da Lappa nehmad vor Sardinien :X3:

noi muasch net :ROFLMAO: , mir miasadja no gucka das mei Heribert dra bleibt ,soschd muas man wieder sucha wie ejn de Vogesa :p

do wollt ih no vorbei gucka , aber da hats no schlechter ausgseha vom Wetter her ,nau bin ih halt mol ens Lautertal hendre ,im Wizzard Mod mit Halbgaß 🤓🤣 , net das die mir no da Lappa nehmad vor Sardinien :X3:
uff Sarde brauchsch koin Lappa 👅 ;)😂😂

Ih hau gestern obad au no a bisle geputzt, net das mei Jürgen no an Anfall griagt :ROFLMAO:
So sauber war die hurra Kette no nia , also fir mi reuchts 😅20240503_185735.jpg

Motoplex
Zurück
Oben