Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht richtig geil aus mit der BremskühlungHab gerade meine RSV4 abgeholt, neue Reifen(Rosso IV Corsa) und ein bisschen Carbon hat sie bekommen
Anhang anzeigen 129944
Ja musch halt Qualität kaufer Ralph ganz einfach wer billig kauft kauft zweimalIch hab heute nix mit meinem Moped gemacht, aber einen anderen Motorradfahrer am Strassenrand gerettet. Der war schon durchgegrillt jetzt ist meine Laderampe verbogen
Anhang anzeigen 129952Anhang anzeigen 129953
Und gleich zum Wertstoffhof damit gefahren, oder?Ich hab heute nix mit meinem Moped gemacht, aber einen anderen Motorradfahrer am Strassenrand gerettet. Der war schon durchgegrillt jetzt ist meine Laderampe verbogen
Du Eisdielen PoserIch bin nur mal kurz ins andere Bundesland geschlichen und in Nattheim auffe Martinsplatz n Eis verdrückt.
Anhang anzeigen 129954
Der Hinterreifen ist jedoch noch für einige tausend Kilometer gut........zumindest außenIch hab heute nix mit meinem Moped gemacht, aber einen anderen Motorradfahrer am Strassenrand gerettet. Der war schon durchgegrillt jetzt ist meine Laderampe verbogen
na, so tief wie die war, schleift bei der nicht der Auspuff, sondern eher die Ölwannenschrauben. Wir haben die auf der Rampe wegen dem Seitenständer und Bremszylinder leicht kippen müssen, und schon hat sich die Ölwanne in die Rampe festgebissen. Ist wohl eher was für deine Gegend @AragonDer Hinterreifen ist jedoch noch für einige tausend Kilometer gut........zumindest außen
Ich hab's mir mit getraut zu schreibenDu Eisdielen Poser