Sooo ich habe gestern nach der Wapu Reparatur mit der
@Speedy-Lady ne Runde in den Südschwarzwald gemacht.
Ich war gestern Abend nur zu fertig um noch was zu schreiben!, bin nix mehr gewohnt!
Morgens wars mit 8,5°C noch recht frisch und der Nebel hing im Tal
Es hat aber relativ schnell aufgeklart, wir sind dann um 10:20Uhr bei blauem Himmel und Sonnenschein in Horb gestartet.
Neckartal hoch bis Neckarhausen - rechts ins Glatttal - Bettenhausen - Dornhan - Alpirsbach - Schenkenzell - rechts kleine Kinzig hoch bis Schömberg - Lauferbrunnen - Bad Rippoldsau - Wolftal runter - Wolfach - Gutach - Landwassereck - Elzach - Biederbach - Schweighausen - Freiamt - Gscheid - Gutach im Breisgau mit Tankstop - Kandel
- über Neuwelt runter St. Peter - St. Märgen - rechts Richtung Kirchzarten - Kirchzarten -- hoch aufn Notschrei - rechts Richtung Schauinsland - links runter ins Münstertal - erster Fotostop bzw. Zigarettenpause (nicht für mich!
) -
Je weiter Richtung Süden umso dichter und dunkler wurde die Bewölkung!
Oben auf den Höhen Temperaturen um 10°C lt. Anzeige auf Dash Speedtriple und ein recht kräftiger kalter Wind!
Runter ins Münstertal - bis Münstertal - links Tal hoch - kurze Pause und Futterstop an der Kälblescheuer
Weiter Richtung Hinterheubronn - rechts übern Berg - runter nach Badenweiler und wieder links rauf auf den Blauen (1165m)
Bisl die Aussicht genießen:
Wieder runter vom Blauen in Richtung Hochmatt - kleines Wiesental - Zell i. Wiesental - Hausen i. Wiesental - Gersbach - Todtmoos mit Tankstop - St. Blasien - Menzenschwand - in Aha am Kiosk noch Kaffee
Ab dort wieder Richtung Heimat - Schluchsee - Lenzkirch - Neustadt - Eisenbach - wegen gesperrter Straße Richtung Hammereisenbach über Bräunlingen - Hüfingen .Donaueschingen - Horb.
Am Ende sind rd. 470km zusammengekommen, Zuhause kurz ein Blick auf Wasserschläuche und Wapu, alles dicht!
Repa ist also gelungen!