Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pass nur auf, nicht dass deine bessere Hälfte auch mal mit messen anfängt
so ganz stimmt die Messerei aber nicht links nur Lenker, rechts mit GasgriffhülseIch hab grad mal Griffgummis getauscht.
Mir waren die Rentahl zu klein im Durchmesser....wollte so wie an der Streety den Durchmesser haben.
Erfolgreich geändert.
Anhang anzeigen 129782Anhang anzeigen 129783
ist aber was feines Bolzi
wie immerIch tu was ich kann
Da ist er, der Gestörte: https://www.pixelrace.de/search?album_id=1971344&term=0065&l=deGroß Dölln, Samstag der 04.05.2024. Erster Turn, bestes Wetter, zweitschnellste Gruppe.
Eine GS überholt mich außen. WTF? Ein bisschen versucht dran zu bleiben. Hauptständer schleift, die Funken fliegen, der Herr hat das Knie auf dem Boden.
@Kettensheriff Bist du sicher, dass du die richtige BMW gekauft hast?
auf dem Kringel wird doch ohne Kennzeichen gefahren...und im STVO-Bereich wird nicht "gerichtet" .
Schnegge richtet immer....auf dem Kringel wird doch ohne Kennzeichen gefahren...und im STVO-Bereich wird nicht "gerichtet" .
Stimmt, da wird „vollstreckt“. Kommt nur drauf an von welcher Seiteauf dem Kringel wird doch ohne Kennzeichen gefahren...und im STVO-Bereich wird nicht "gerichtet" .
Das war böse mit deinem Hintergrund . Ab in die Ecke und schämenStimmt, da wird „vollstreckt“. Kommt nur drauf an von welcher Seite
net sooo schlecht ,da könnte er sogar mit dem Vorderrad a bisle Driften , der Rest von dem Haufen fängt das sicherlich auf , liegt eh scho alles auf am Boadader Gestörte:
Das ist richtig, bin sehr zufriedendas sieht mir aber sehr nach Motorrad Schnock in Anröchte aus…