Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal mit nem Kollegen der mein ex Moped gekauft hat, ne Runde in die Niederlande gefahren. Anhang anzeigen 129725
Sorry, aber wie will man in den Niederlanden „Runden“ fahren? Ich wohne ja nicht weit weg von der Grenze, aber Rundes gibt es da eigentlich nicht
. đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž
Nix fĂŒr ungutâ€ŠđŸ«Ł

Sorry, aber wie will man in den Niederlanden „Runden“ fahren? Ich wohne ja nicht weit weg von der Grenze, aber Rundes gibt es da eigentlich nicht
. đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž
Nix fĂŒr ungutâ€ŠđŸ«Ł
Also zwischen Elten und Arnheim.....
Ich meinte 3 gezĂ€hlt zu haben. Dazu natĂŒrlich noch die ganzen Kreisverkehre :ROFLMAO:

Meinen Landstraßenfeger erstmal wieder fĂŒr den Einsatz auf der Straße umgerĂŒstet.🙂
Statt der Mitas kamen erstmal Supercorsa SP V3 drauf, die ich noch rumliegen hatte und auch mal verbraucht werden mĂŒssen, bevor sie noch zu alt werden. Die Dinger sind eh nur fĂŒr den Hochsommer zu empfehlen.

20240506_153132.jpg

Der weiße E-Kasten im Hintergrund kommt mir vor wie ein alter Mann auf der Intensiv - hĂ€ngt stĂ€ndig am Tropf auf jedem Bild ;)

Der weiße E-Kasten im Hintergrund kommt mir vor wie ein alter Mann auf der Intensiv - hĂ€ngt stĂ€ndig am Tropf auf jedem Bild ;)
Stimmt, der andere weiße E-Kasten war schon soweit voll und da der kleine oft unterwegs ist, braucht er auch öfters Saft, sonst rollt er nicht.😉
Der Saft ist Gott sei Dank völlig kostenlos.😊
Wenn möglich, nie wieder Verbrenner als PKW, elektrisch ist viiiiiiiel geiler.😃

20231023_162629.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eben Leute, die brauchen Gewicht, also Gesamtgewicht. Beim Sheriff könnte das in Summe passen. Bei ist das so Àhnlich. So eine GS ist ja von Hause aus was schwerer udn wenn da son @Armin1 drauf sitzt, dann passt das.

Groß Dölln, Samstag der 04.05.2024. Erster Turn, bestes Wetter, zweitschnellste Gruppe.

Eine GS ĂŒberholt mich außen. WTF? Ein bisschen versucht dran zu bleiben. HauptstĂ€nder schleift, die Funken fliegen, der Herr hat das Knie auf dem Boden.

@Kettensheriff Bist du sicher, dass du die richtige BMW gekauft hast?
Mich hat uff ADR vor Jahren auch ne GS gerichtet bin dann mit der SC 57 Repsol Honda ins Kies als Ich folgen wollte
als Antwort vom Ă€lteren GS Fahrer war spĂ€ter Lehrjahre sind Keine Herrenjahre đŸ€·â€â™‚ïž :X3: :ROFLMAO: ;)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben