Ossi 64
ist neu hier...
- Motorrad
- Tuono
- Modelljahr
- 2012
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wie will man in den Niederlanden âRundenâ fahren? Ich wohne ja nicht weit weg von der Grenze, aber Rundes gibt es da eigentlich nichtâŠ.Heute mal mit nem Kollegen der mein ex Moped gekauft hat, ne Runde in die Niederlande gefahren. Anhang anzeigen 129725
Also zwischen Elten und Arnheim.....Sorry, aber wie will man in den Niederlanden âRundenâ fahren? Ich wohne ja nicht weit weg von der Grenze, aber Rundes gibt es da eigentlich nichtâŠ.
Nix fĂŒr ungutâŠ
Die 660 hat meine 660er auch, aber warum Saisonkennzeichen, die kostet doch fast nichts an Versicherung.
Die Tuono ist doch ganzjÀhrig angemeldetDie 660 hat meine 660er auch, aber warum Saisonkennzeichen, die kostet doch fast nichts an Versicherung.
Meine Ziffern sind allerdings im Carbon Look.
Stimmt, der andere weiĂe E-Kasten war schon soweit voll und da der kleine oft unterwegs ist, braucht er auch öfters Saft, sonst rollt er nicht.Der weiĂe E-Kasten im Hintergrund kommt mir vor wie ein alter Mann auf der Intensiv - hĂ€ngt stĂ€ndig am Tropf auf jedem Bild
Mich hat uff ADR vor Jahren auch ne GS gerichtet bin dann mit der SC 57 Repsol Honda ins Kies als Ich folgen wollteGroà Dölln, Samstag der 04.05.2024. Erster Turn, bestes Wetter, zweitschnellste Gruppe.
Eine GS ĂŒberholt mich auĂen. WTF? Ein bisschen versucht dran zu bleiben. HauptstĂ€nder schleift, die Funken fliegen, der Herr hat das Knie auf dem Boden.
@Kettensheriff Bist du sicher, dass du die richtige BMW gekauft hast?
Super, jetzt hast wieder alles im Griff.
Ăh H.....Die waren auch schon ganz abgewetzt.....weil ich vor lauter Angst das mich einer oder eine (Ex Sozia) verseilt. so elendig festhalt an dem Lenkers.
Pass nur auf, nicht dass deine bessere HÀlfte auch mal mit messen anfÀngtIch hab grad mal Griffgummis getauscht.
Mir waren die Rentahl zu klein im Durchmesser....wollte so wie an der Streety den Durchmesser haben.
Erfolgreich geÀndert.
Anhang anzeigen 129782Anhang anzeigen 129783