- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses schwarze Ding ist schon ein richtig geiles Bike
KollmannGestern von Südtirol nach Hause gefahren, 1150 km sind es geworden mit teils nassen Straßen, teils auch Nass von oben - aber gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung - ein Detailbild meiner Kette erspare ich Anhang anzeigen 129694hier mal den Kettenfetischisten und wird nur auf eindeutigen Wunsch und mit eindeutigen Warnhinweisen eingestellt![]()
Du bisch jetzt au Verliebt und wenn das noch größere Ausmaße annimmtKollmann
Hast im Schloss Friedburg übernachtet?
War ich auch schon ewig nimmer.
Schwätz koi Mark ind DaschDu bisch jetzt au Verliebt und wenn das noch größere Ausmaße annimmt
brauchst nenn Sietenwagen
![]()
![]()
Vorläufig des ändert sich schnell bei den Regierungen wenn´s Sie´s so wollenSchwätz kei Mark ind Dasch
Die hat doch nen eigenes Bike![]()
Is aber schön zu lesen, dass Du so gar keine Vorurteile hastVorläufig des ändert sich schnell bei den Regierungen wenn´s Sie´s so wollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die freut sich schon voll aufs selber fahren, wenn einmal selbst gefahren bist, hast eh keine Lust mehr auf SoziusVorläufig des ändert sich schnell bei den Regierungen wenn´s Sie´s so wollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind keine Vorurteile das isch FaktIs aber schön zu lesen, dass Du so gar keine Vorurteile hast![]()
Fast. Schon hinten runter Richtung Tatzelwurm.Bayrischzell?![]()