Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da ich am WE schon verplant bin, und ich tagsüber schwer am schaffe bin, muss ich heute eben eine Spätschicht einlegen 😎.
Muss dann eben morgen auf der Arbeit, ein wenig Schlaf nachholen.
Kettenschutz war ein geschliffen, hätte aber wohl noch 10 tkm mit gemacht, aber da einmal ab und Ersatz vor Ort......IMG_20240731_211611.webpIMG_20240731_212018.webp
So muss noch was schaffen die Nacht ist kurz und der Tag wieder lang.

Da ich am WE schon verplant bin, und ich tagsüber schwer am schaffe bin, muss ich heute eben eine Spätschicht einlegen 😎.
Muss dann eben morgen auf der Arbeit, ein wenig Schlaf nachholen.
Kettenschutz war ein geschliffen, hätte aber wohl noch 10 tkm mit gemacht, aber da einmal ab und Ersatz vor Ort......Anhang anzeigen 134067Anhang anzeigen 134068
So muss noch was schaffen die Nacht ist kurz und der Tag wieder lang.
Wieviel KM hast du jetzt drauf?

So Leute, heute wird montiert. Der S23 für die Blade, der V4 für Tuono. Ich hoffe die sparsame Sonne heute macht den warm genug zum draufziehen. 🙏
Bin gespannt, kenne nur die Vorgänger Reifen.

Anhänge

• IMG_7170.webp
    IMG_7170.webp
    418,1 KB · Aufrufe: 58
Gestern am Harzring bei 30° C mit dem Pitbike die Kondition getestet. Vier Stints zu je 45 Minuten durchgezogen und einen mit 20 Minuten (dann Tank leer).
Wirklich Klasse wie sehr man mit dem kleinen Moped üben kann. Fahrradfahren sowie Körpergewichtsübungen haben was bewirkt. Ich freue mich auf das Wochenende in Dölln. Körperlich wird das kein Problem 😃

Motoplex
Zurück
Oben