Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagte der eine Esel zum anderen...Du musst nicht immer fahren wie die Sau, dann halten sie auch länger
In Angstschweiß gebadet, ist nicht flüssigerder Kerle fährt halt nur etwas flüssiger als andere
genau so heust erIllmensee ?
des isch Krank , so siehts üssswieder neue Schlapper
Hey Uffbasse sonst sag ich's im Hebbe gelldes isch Krank , so siehts üsss
Was machst Du mit den ganzen Blumensträuße, Du alter Blümchen-PflückerHeute war's wieder soweit Neue Roifer letzter Wechsel war am 15 Juni und jetzt wieder neue Schlapper Anhang anzeigen 134056Anhang anzeigen 134057Anhang anzeigen 134058Anhang anzeigen 134059
sind die alle für die Internetkanntschaft um die es hier ging: https://v4-forum.de/threads/achtung-jetzt-kommt-ein-karton.21680/post-522649Was machst Du mit den ganzen Blumensträuße, Du alter Blümchen-Pflücker
Wieviel KM hast du jetzt drauf?Da ich am WE schon verplant bin, und ich tagsüber schwer am schaffe bin, muss ich heute eben eine Spätschicht einlegen .
Muss dann eben morgen auf der Arbeit, ein wenig Schlaf nachholen.
Kettenschutz war ein geschliffen, hätte aber wohl noch 10 tkm mit gemacht, aber da einmal ab und Ersatz vor Ort......Anhang anzeigen 134067Anhang anzeigen 134068
So muss noch was schaffen die Nacht ist kurz und der Tag wieder lang.
19800.Also haben einige, noch ganz viel ZeitWieviel KM hast du jetzt drauf?
kauf dir doch mal was haltbareres als den BumsHeute war's wieder soweit Neue Roifer letzter Wechsel war am 15 Juni und jetzt wieder neue Schlapper Anhang anzeigen 134056Anhang anzeigen 134057Anhang anzeigen 134058Anhang anzeigen 134059
Leider darf man bei mir nur nenn 200er Hinterroifer fahrer da gibt's nit viel wo länger hältkauf dir doch mal was haltbareres als den Bums
Doch. Fängt mit D an und hört mit op auf.Leider darf man bei mir nur nenn 200er Hinterroifer fahrer da gibt's nit viel wo länger hält
Dunlop ja ich weiß MK3 zum Beispiel fährt mein Kumpel aber mir passt der Vorderreifen nit so Power6 Michelin wäre die Alternative wenn ich meine Bridgestone aufgebraucht hab hab noch paar SätzeDoch. Fängt mit D an und hört mit op auf.