Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Am Mittwoch meine neue im Einfahrservice gehabt. 1300km, Alles bestens!

Tuono 1100 Factory WSBK 09 Edition
Sturzpads GSG
Lenkerendspiegel Highsider
Tankbag SW Motec micro
Tankpad
Übersetzung um zwei Zähne gekürzt

Läuft einwandfreii........auch über die Pässe:giggle:
IMG_20240725_104011.jpg
 
Am Mittwoch meine neue im Einfahrservice gehabt. 1300km, Alles bestens!

Tuono 1100 Factory WSBK 09 Edition
Sturzpads GSG
Lenkerendspiegel Highsider
Tankbag SW Motec micro
Tankpad
Übersetzung um zwei Zähne gekürzt

Läuft einwandfreii........auch über die Pässe:giggle:
Anhang anzeigen 133640
Fährst du hinten jetzt ein 44er Kettenblatt?
Kannst ja Mal deine Erfahrungen teilen, nachdem ich aktuell auch überlege einen Hauch kürzer zu übersetzen.
 
Fährst du hinten jetzt ein 44er Kettenblatt?
Kannst ja Mal deine Erfahrungen teilen, nachdem ich aktuell auch überlege einen Hauch kürzer zu übersetzen.

Ja, jetzt ist ein 44er Kettenblatt drinn. Das hatte ich schon so bei der 17er und bei der 19er.
Hat sich für mich absolut bewährt da ich eigentlich ausschliesslich in den Bergen und auf Sardinien unterwegs bin.
Sie lässt sich im 1. Gang (Haarnadelkurven) noch feiner ans Gas nehmen und kommt dann definitiv ohne Loch aus dem Pfeffer.
 
Mir war das 44er am Ende zu extrem! 🙈 ich hab immer den 7. Gang gesucht.

Mit Gabro und dem 43er Kettenrad finde ich das extrem harmonisch und muss auch in Haarnadeln seltenst in den 1. 😃👍
 
Ich fahre auf der E4 nen 43er mit Johanns Map und bin in engen langsamen Kurven trotzdem viel im 1. Gang.
Wieso auch nicht... Dazu ist er doch da. Wie hat der @RSV4Uwe immer gesagt, ich würde im Getriebe rühren 🤣

Man passt sich halt einfach dem Material an.
Brauchts den 1. Gang, nehm ich den 1. Gang 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben