Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nach dem das Getriebe bei 6000 km am Ende war und jetzt wieder alles funktioniert, musste ich die Tuono mal richtig wieder mal rannehmen.

Am Wochenende hat sich die Tuono beweisen dürfen. Ein langer Ritt von Ulm über dem Reschenpass zum Stilfser Joch danach zum Timmelsjoch und dann nach Hause insgesmat 860 km an einem Tag ✌🏼💪🏼

Anhänge

• 380f5170-a587-464c-b130-06be76ae5816.webp
    380f5170-a587-464c-b130-06be76ae5816.webp
    899,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_9971.webp
    IMG_9971.webp
    487 KB · Aufrufe: 64
  • 0de4bb02-c9d3-4a8f-a780-62e677b56191.webp
    0de4bb02-c9d3-4a8f-a780-62e677b56191.webp
    478,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9990.webp
    IMG_9990.webp
    499,2 KB · Aufrufe: 76
Nach dem das Getriebe bei 6000 km am Ende war und jetzt wieder alles funktioniert, musste ich die Tuono mal richtig wieder mal rannehmen.

Am Wochenende hat sich die Tuono beweisen dürfen. Ein langer Ritt von Ulm über dem Reschenpass zum Stilfser Joch danach zum Timmelsjoch und dann nach Hause insgesmat 860 km an einem Tag ✌🏼💪🏼
860 km??? Ist ja kaum zu glauben. Mit Autobahn, oder ??

Ich hab heute mitm Mopedle nix gemacht.
Mir war es einfach viel zu warm.

Dafür hat mich heute Mittag ein sehr netter Ex-Tuonist, Multitreiber und jetziger Rocketfahrer besucht.
Für ihn gabs ein Kaffeele und danach ein kühles Grapefruitsaftschorle.

1000115676.webp

Konnte mir das riesen Trumm von Moped mal von der Nähe anschauen und muss sagen das Teil macht einen triumpftypischen sehr hochwertigen Eindruck.(y)
Klasse!

Ich hab heute mitm Mopedle nix gemacht.
Mir war es einfach viel zu warm.

Dafür hat mich heute Mittag ein sehr netter Ex-Tuonist, Multitreiber und jetziger Rocketfahrer besucht.
Für ihn gabs ein Kaffeele und danach ein kühles Grapefruitsaftschorle.

Anhang anzeigen 133988

Konnte mir das riesen Trumm von Moped mal von der Nähe anschauen und muss sagen das Teil macht einen triumpftypischen sehr hochwertigen Eindruck.(y)
Klasse!
Besten Dank für das Kompliment Uwe und auch für die Tüte mit wertvollen Kräutern aus Deinem Garten.

Das Endurotraining auf der Zufahrt zu Deinem Haus mit der Rocket war auch sehr leerreich😁

Gerade den Power 6 hinten montiert. Dachte schon, ich muss den Boden wischen vor lauter Schweiß bei der Hitze aber nichts wars, der ging auf die Felge wie nix. Flutsch und drauf. 😁

Ich habe jetzt aufgrund vieler Tipps hier dann doch den ABS Sensor und Bremssattel abmontiert. Ging einfach besser.

Morgen noch Kette spannen. Da hatte ich jetzt keinen Bock mehr.

IMG_1097.webp

Hab meine Happurger Hausrunde mit kleinem Abstecher gedreht. Der Abstecher war allerdings doof, weil die Baustelle, die sie einem in den Weg gelegt haben, erst übermorgen fertig sein soll, also gleichen Weg zurück. Und irgendwie gibts da nen neuen Trend: Die Baustellenabsperrungen sind neuerdings so gründlich, dass sogar die Radfahrer Probleme haben, dran vorbeizukommen :rolleyes:

Bisschen Blümchen pflügen zum Monte Wau Wau.
Edith fragt: gibt es eine Höherlegung für die Multi? Das dauernde gekratze mit den Fussrasten und Seitenständer stört 🤭
IMG_9162.webp
In den Wälder mit voller Tüte, gab es eine schöne Abkühlung eben bei 24 Grad 😋

Hab meine Happurger Hausrunde mit kleinem Abstecher gedreht. Der Abstecher war allerdings doof, weil die Baustelle, die sie einem in den Weg gelegt haben, erst übermorgen fertig sein soll, also gleichen Weg zurück. Und irgendwie gibts da nen neuen Trend: Die Baustellenabsperrungen sind neuerdings so gründlich, dass sogar die Radfahrer Probleme haben, dran vorbeizukommen :rolleyes:
Ich hab leztes Jahr, am Kandel, mal, gemeinsam mit einem Rennradler, eine Absperrungen umgebaut, so, dass nicht jeder anhalten musste. Als ich das nächste Mal durchgefahren bin, war es dann bereits so, dass es problemlos ging. Da scheint jemand lernfähig gesesen zu sein.

, eine Absperrungen umgebaut,

Ich bin auch schon oft durch Absperrungen gefahren, immer Glück gehabt genau so wie Ihr das so schreibt.

Aber dieses Jahr im April hatte eine Ortsvorsteherin mit gezücktem Händi neben der der Absperrung gestanden und mich angezeigt als ich an der Absperrung vorbei gestrullert bin.

:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:

So ala Anzeigenhauptmeister:cool:

Elles nemme so wie s mal war.

Motoplex
Zurück
Oben