Zum Schluss noch etwas mit Schnürchen dran.
Oh Gott lass es einen Teebeutel sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schluss noch etwas mit Schnürchen dran.
Fährst du hinten jetzt ein 44er Kettenblatt?
Kannst ja Mal deine Erfahrungen teilen, nachdem ich aktuell auch überlege einen Hauch kürzer zu übersetzen.
Ich hab PulsAls ich heute Morgen aufstand hatte ich endlich dieses Gefühl, ja heute ist der richtige Tag dafür , ich hatte es schon Monate lang vor mir her geschoben .
Die Suzuki kommt mit nach OSL und der Tank muss noch für die (billig) Schnelltankkanister angepasst werden .
Anhang anzeigen 133658
Anhang anzeigen 133659
Anhang anzeigen 133660
Anhang anzeigen 133661
Ich hoffe es waren nicht zu sehr Brutale-Bilder für den ein oder anderen dabei .
Und ich dachte @der Blinde hat Rücken!Ich hab Puls
Danke dir.Ja, jetzt ist ein 44er Kettenblatt drinn. Das hatte ich schon so bei der 17er und bei der 19er.
Hat sich für mich absolut bewährt da ich eigentlich ausschliesslich in den Bergen und auf Sardinien unterwegs bin.
Sie lässt sich im 1. Gang (Haarnadelkurven) noch feiner ans Gas nehmen und kommt dann definitiv ohne Loch aus dem Pfeffer.
Mir war das 44er am Ende zu extrem! ich hab immer den 7. Gang gesucht.
Mit Gabro und dem 43er Kettenrad finde ich das extrem harmonisch und muss auch in Haarnadeln seltenst in den 1.
Mapping geht wegen Garantie leider noch nicht. Sonst wäre das auch ne Alternative.Ich fahre auf der E4 nen 43er mit Johanns Map und bin in engen langsamen Kurven trotzdem viel im 1. Gang.
Wieso auch nicht... Dazu ist er doch da. Wie hat der @RSV4Uwe immer gesagt, ich würde im Getriebe rühren
Man passt sich halt einfach dem Material an.
Brauchts den 1. Gang, nehm ich den 1. Gang
Dat sind doch noch Streicheleinheiten, jedenfalls für seine Verhältnisse .Ich hab Puls
Neu oder benutzt...., der Teebeutel?Oh Gott lass es einen Teebeutel sein
Einfach auf den Benutzernamen klicken und ignorieren drücken. Dann sieht man die Dinger nicht mehr.sieht ja wieder ganz toll aus hier im Forum mit dem Arsch der hier alles vollkleistert.
Gruss Rolf
Einfach auf den Benutzernamen klicken und ignorieren drücken.