Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute ist meine Frau das erste Mal mit der Rocket mitgefahren. Wir sind nach Beuron gefahren, auf dem Rückweg in Engen waren wir noch an einem Erdbeerstand.
Wir wollten gerade wieder losfahren als so eine schusselige Frau, die direkt nach uns auch Erdbeeren gekauft hatte, rückwarts drauf los gefahren ist. Ich habe sie im Spiegel immer näher kommen sehen, konnte aber nichts machen weil der Motor noch aus war. Schliesslich ist sie uns dann hinten draufgefahren. Die Rocket ist dann rechts umgefallen wir waren erfreulicherweise nicht darunter. Ich habe sie dann erst mal angebrüllt ob sie eigentlich keine Augen im Kopf hat, sie war aber selber verdaddert und gleich einsichtig. Um Scherereien zu vermeiden hab ich die Polizei gerufen die dann nach 45 min kam. Eigentlich ist gar nicht viel kaputt, die Auspuffblende rechts und der Spiegel ist verkratzt. Im Tank ist auch ein tiefer Kratzer. Aufregen tut mich das trotzdem bei einem nagelneuen Motorrad. Die Rocket hat sich übrigens trotz des hohen Gewichts wieder sehr einfach aufstellen lassen mit Hilfe der Polizei und die Erdbeeren haben auch keinen Schaden davongetragen.:rolleyes:
Armin, ich bin im Geiste bei dir und hoffe, du kannst das bald vergessen. Ist schon sehr ärgerlich, da man trotzdem Arbeit damit hat. Kopf hoch 💪.
 
Hab mir ein Gadget für die Ohren bestellt. Bin mal gespannt, wieviel man noch vom Intercom versteht, oder ob das was für den Müll ist. Die Aufmachung mit Täschchen ist schon mal ganz nice.
IMG_1079.jpeg
 
Motoplex
Zurück
Oben