Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fruchti, dann kannst du aber die Eier raushĂ€ngen lassen. Da wird der Sheriff aber blass vor Neid ich mein wegen der KetteSo langsam habe ich alles zusammen, damit fĂŒr Frohnstetten dat schwarze Luda wieder fit im Schritt ist Anhang anzeigen 133569
RĂŒckdĂ€mpfer kaputt gewesen?So langsam habe ich alles zusammen, damit fĂŒr Frohnstetten dat schwarze Luda wieder fit im Schritt ist Anhang anzeigen 133569
Hey Uffbasse Du Spezialist hast dieses Jahr eigentlich au scho nenn Satz Roifer vernichtet oder dusch nur Uffkracher@Fruchti, dann kannst du aber die Eier raushÀngen lassen. Da wird der Sheriff aber blass vor Neid ich mein wegen der Kette
bis Frohnstetten hab ich meine Standplatten wieder rausgefahrenHey Uffbasse Du Spezialist hast dieses Jahr eigentlich au scho nenn Satz Roifer vernichtet oder dusch nur Uffkracher
Nur fĂŒr den Fall der FĂ€lleRĂŒckdĂ€mpfer kaputt gewesen?
Und fĂŒr was isch Klebeband und MaĂbandSo langsam habe ich alles zusammen, damit fĂŒr Frohnstetten dat schwarze Luda wieder fit im Schritt ist Anhang anzeigen 133569
Der wird sowieso Puls haben , wenn er dann am frĂŒhen Morgen ca 20 V4 auf die Ohren bekommt .@Fruchti, dann kannst du aber die Eier raushĂ€ngen lassen. Da wird der Sheriff aber blass vor Neid ich mein wegen der Kette
Als Antwort startet er dann seinen Reihenvierzylinder und hörtâŠ. NICHTS!Der wird sowieso Puls haben , wenn er dann am frĂŒhen Morgen ca 20 V4 auf die Ohren bekommt .
UffbasseAls Antwort startet er dann seinen Reihenvierzylinder und hörtâŠ. NICHTS!
Tut es ja auchbin ich blöd ... ich hab die roten pnoepsel immer dran gelassen dachte das gehört so ...
Ach der ist bei euch rotBei den Race sind am Ende rote Knubbel dran. Soweit ich das sehe gehen die auch nicht ab. Das ist der Filter.
Der Adapter zum reinknubbeln ist der auf dem Bild. Anhang anzeigen 133635
Ich hoffe mal du hast nicht vor am Wochenende zu fahren, da lauern sie an jeder Ecke und das Wort zum Sonntag gibt es gratis.Hier wĂŒrde ich mit dem vorhandenen zwar noch etliche Kilometer fahren (können) aber nĂ€chste Woche geht es in den Harz.
WAAAAS? Ich kann dich nicht hören, die 20 V4 sind so laut!Uffbasse
Also wenn man das so liest möchte man nicht wissen was so alles in euren Ohren landetAch der ist bei euch rot
Meiner ist schwarz
FĂ€hrst du hinten jetzt ein 44er Kettenblatt?Am Mittwoch meine neue im Einfahrservice gehabt. 1300km, Alles bestens!
Tuono 1100 Factory WSBK 09 Edition
Sturzpads GSG
Lenkerendspiegel Highsider
Tankbag SW Motec micro
Tankpad
Ăbersetzung um zwei ZĂ€hne gekĂŒrzt
LĂ€uft einwandfreii........auch ĂŒber die PĂ€sse
Anhang anzeigen 133640
Jetzt wo du es sagstZum Schluss noch etwas mit SchnĂŒrchen dran.