Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab mir ein Gadget für die Ohren bestellt. Bin mal gespannt, wieviel man noch vom Intercom versteht, oder ob das was für den Müll ist. Die Aufmachung mit Täschchen ist schon mal ganz nice.
IMG_1079.jpeg

Woher hast du die Felgenrandaufkleber?

Sind schon paar Jahre her, aber wenn’s mich nicht täuscht von hier .

Hab mir ein Gadget für die Ohren bestellt. Bin mal gespannt, wieviel man noch vom Intercom versteht, oder ob das was für den Müll ist. Die Aufmachung mit Täschchen ist schon mal ganz nice.
Anhang anzeigen 133552
Fahre seit Jahren auch mit den MotoSafe.
Hab die Pro Version gekauft, da sind 2 unterschiedliche Filterversionen drin. Einmal Medium und einmal die Race:
Die Race sind mir zu leise, kommt schon Ohropax sehr nahe. Die Medium sind genau richtig. Intercom ist top, Motor hört man schön und die Pfeifgeräusche vom Wind sind weg gedämpft.
Selbst an der Ampel unterhalten geht einigermaßen.

Mach ich schon immer mit den Fingern, absolut problemlos. Dauert 3 sek
Ich auch. Die Hülse ist bei mir gänzlich unbenutzt.

Fahre seit Jahren auch mit den MotoSafe.
Hab die Pro Version gekauft, da sind 2 unterschiedliche Filterversionen drin. Einmal Medium und einmal die Race:
Die Race sind mir zu leise, kommt schon Ohropax sehr nahe. Die Medium sind genau richtig. Intercom ist top, Motor hört man schön und die Pfeifgeräusche vom Wind sind weg gedämpft.
Selbst an der Ampel unterhalten geht einigermaßen.

Ich auch. Die Hülse ist bei mir gänzlich unbenutzt.
Ok, hätte jetzt nicht erwartet, dass so viel Unterschied zwischen Race und Tour ist. Daher hab ich gleich zu Race gegriffen.
Jetzt probiere ich es mal aus.

Nichts mit dem eigenen, sondern mit unserem race bike.

reinigen,
alle Steckkontakte prüfen
Schrauben auf festen Sitz prüfen
Sicherung diverser Schrauben & Ölfilter
Bremsen checken

Ready for next Road Racing Event der internationalen Road Racing Championship (IRRC) in Chimay/Belgien.
Es gilt 13 Pkt. auf Platz 1 der Meisterschaft aufzuholen.

fca5daa1-4afe-4832-89ce-20508ba23e42.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben