Der E4 hat unten vorne die größte AbnutzungBei meiner E5 hat der Kettengleitschuh ab den ersten Kilometern Abnutzungen. Aber nicht so wie bei der E4 im oberen Bereich sondern unten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der E4 hat unten vorne die größte AbnutzungBei meiner E5 hat der Kettengleitschuh ab den ersten Kilometern Abnutzungen. Aber nicht so wie bei der E4 im oberen Bereich sondern unten.
Ja stimmt, muss ich korrigieren. Bei der E4 unten vorne und bei meiner E5 unten aber etwas weiter hinten. Also dort, wo man augenscheinlich gut hinschauen kann. Ich versuche mal ein Bild zu machen.Der E4 hat unten vorne die größte Abnutzung
Wieso hast du nen neuen Kettengleitschuh bestellt? Muss man den mit jeder neuen Kette erneuern oder was ist da Phase?Keine Ahnung, was Du meinst
Wenn ich nach 20tkm Kettensatz wechseln tue und man hat schon gehört das bei einigen hier der Schutz nicht so toll war, mache ich für die 27€ kein Kopf.Wieso hast du nen neuen Kettengleitschuh bestellt? Muss man den mit jeder neuen Kette erneuern oder was ist da Phase?
Beschde MannWenn ich nach 20tkm Kettensatz wechseln tue und man hat schon gehört das bei einigen hier der Schutz nicht so toll war, mache ich für die 27€ kein Kopf.
Bei der E5 weiß ich es natürlich nicht.Noch eine kurze Frage zum Kettengleitschuh bei der E5.
Kann der gewechselt werden, im Zuge vom neuen Kettensatz, ohne gröbere ausbauten? (Federbein, Schwinge....)
Jap nur das Hinterrad ausgebaut und die Kette glaube ich hoch gehangen. Den Schleifschutz kann man ordentlich biegen.Bei der E5 weiß ich es natürlich nicht.
Bei der E4 hatte ich das HR ausgebaut gehabt und hab das Ritzel abgenommen.
Dann ging es.
@Munky Houdini behauptet, er hätte sogar das Ritzel drin gelassen.
Und die Kette!@Munky Houdini behauptet, er hätte sogar das Ritzel drin gelassen
Ich bestell mir jetzt den alten Metzeler Z8 interact (M) für die Multi, von dem neumodischen Zeugs habe ich die Nase voll.Und uff ne Multi kommt eigentlich nur ein Pirelli Angel GT 2 druff
aber gibt ja mache Multifahrer die fahren au Michlin Schlapper uff dem Karrer
Da weisch was de hasch der gute Metzeler Z8 jawohlIch bestell mir jetzt den alten Metzeler Z8 interact (M) für die Multi, von dem neumodischen Zeugs habe ich die Nase voll.
Scheisse reicht es als Rentner nur für Fastfood...aber fünfmal im Jahr im Urlaub (Schbass Andi)In die Richtung in den Harz war es leider zu nass und jetzt leider McDonalds.Anhang anzeigen 133535
Manchmal futter ich das Zeug ganz gerne und heute war wieder so ein Tag. Sollte auch schnell gehen, damit ich vor dem nächsten Schauer wieder weg bin. Geplant war was anderes, aber das Wetter macht mal wieder was es will.Scheisse reicht es als Rentner nur für Fastfood...aber fünfmal im Jahr im Urlaub (Schbass Andi)
Als Rentner Plant man nit des wäre mir neu Du nimmst es wie's kommt und fertig isch der LackManchmal futter ich das Zeug ganz gerne und heute war wieder so ein Tag. Sollte auch schnell gehen, damit ich vor dem nächsten Schauer wieder weg bin. Geplant war was anderes, aber das Wetter macht mal wieder was es will.
Bin ja noch kein Rentner und mit einer anständigen Klimaerwärmung hätte ich jetzt noch den Weg zur italienischen Eisdiele geplant, allerdings ist das Wetter eher was für eine heiße Schokolade.Als Rentner Plant man nit des wäre mir neu Du nimmst es wie's kommt und fertig isch der Lack
Du meinst bestimmt die HeizperiodenHitzeperioden werden immer länger.
Ja mei , dia Reufa isch ma halt gwehntMichlin Schlapper