- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Meinst Du etwa die ganzen blinden Passagiere, die er dabei hatteIch hatte extra was mit Kardan gekauft aus Angst dass meine dreckige Kette getadelt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du etwa die ganzen blinden Passagiere, die er dabei hatteIch hatte extra was mit Kardan gekauft aus Angst dass meine dreckige Kette getadelt wird.
Das von der Factory ist kleiner soweit ich weiß.Hab auch bemerkt, dass ich ganz dringend ein anderes Windschild brauche. Mal schauen ob das von der Factory besser ist, alternativ das noch größere. Oder ein ganz anderes.
Hab auf der VTR 5 unterschiedliche Typen durchprobiert und war über die Resultate immer wieder sehr erstaunt. Topspeed, Anhebemoment, Verwirbelungen und Lärmpegel sehr unterschiedlich und manchmal ganz anders als von der Formgebung her erwartet. Mein Problem mit dem jetzigen Windschild sind die Verwirbelungen. Hatte auf der Factory keine Probleme, aber das war ja auch nur eine 30 Minuten Probefahrt über Landstraßen. Hab mal den Händler gefragt ob er mir mal andere Windschilder ausleiht, ansonsten muss ich wohl ein anderes kaufen.Das von der Factory ist kleiner soweit ich weiß.
Ich hab ja nur so eine alte E4, aber meine Probleme fangen erst ab dauernd über 200 an. Jedenfalls, wenn es länger als 5 min gehen soll.
Auf der LS nicht so das Thema. Aber ich mogle auch und hab ständig einen Tankrucksack drauf. Der nimmt viel weg vom Oberkörper.
Der Reifen ist aber schon länger fertig, da er deutlich unter 1,6mm ist.Ich hab heute mal wieder Reifen an der Multi gewechselt. Einen grösseren Müllreifen als den Bridgestone T32 hatte ich wohl noch nie. Der nennt sich Tourenreifen und sein Vorgänger der T31 war nicht schlecht und hielt ca. 4500 km. Der T32 war jetzt vorne und hinten nach 3200 km fertig, dazu seit einiger Zeit kaum mehr fahrbar. Ab einer bestimmten Schräglage ist das Vorderrad schlagartig weiter eingeklappt so dass ich ständig in Kurven korrigieren musste.
In Tests haben sie auch die mangelnde Laufleistung kritisiert. Das scheint ein neuer Werbegag zu sein, man behauptet die Regentauglichkeit erheblich verbessert zu haben. In Wirklichkeit besteht dann der ganze Reifen nur noch aus tiefen Rillen mit ein bisschen Gummi dazwischen und kostet dafür gleich mehr als der Vorgänger.
Da hast Du recht, der ist längst fertig, eigentlich hätte ich ihn schon bei 2500 km wechseln müssen. Auf den 2 Bildern sind der Vorder- und Hinterreifen von heute nach dem Ausbau nach 3200 km.Der Reifen ist aber schon länger fertig, da er deutlich unter 1,6mm ist.
Oder hast du die Laufleistung bei 1,6mm angegeben?
Bridgestone sollte sich schämen.
Hajo warum soll´s Dir anderst gehen als mir hab den S22 jetzt au fertigDa hast Du recht, der ist längst fertig, eigentlich hätte ich ihn schon bei 2500 km wechseln müssen. Auf den 2 Bildern sind der Vorder- und Hinterreifen von heute nach dem Ausbau nach 3200 km.
Interessant wäre ob der bei der E5 auch so schnell durch ist. Berichte malAufgrund der Tipps und Erfahrungen hier im Forum, habe zu dem neuen Kettensatz auch gleich nen neuen Kettengleitschuh bestellt .Anhang anzeigen 133520
Besser ist et
Das verstehe ich ja noch, der S22 soll ja auch ein Sportreifen sein.Hajo warum soll´s Dir anderst gehen als mir hab den S22 jetzt au fertig
3000 km am TWI-Steg Restprofiltiefe 1 Milimeter an den flanken aber in der
Mitte hat er noch 2,5 also einen Vogesenritt macht er noch
Weisch Armin1 Du fährsch au wie Sau und jetzt wieder ErdoganDas verstehe ich ja noch, der S22 soll ja auch ein Sportreifen sein.
Jetzt ist wieder der gute türkische Anlas Turismo drauf, der hat immerhin 4000 km gehalten
Ich hoffe bei der Rocket halten die Reifen länger, da kostet ein Satz gleich 500 Euro.
Und uff ne Multi kommt eigentlich nur ein Pirelli Angel GT 2 druffIch hab heute mal wieder Reifen an der Multi gewechselt. Einen grösseren Müllreifen als den Bridgestone T32 hatte ich wohl noch nie. Der nennt sich Tourenreifen und sein Vorgänger der T31 war nicht schlecht und hielt ca. 4500 km. Der T32 war jetzt vorne und hinten nach 3200 km fertig, dazu seit einiger Zeit kaum mehr fahrbar. Ab einer bestimmten Schräglage ist das Vorderrad schlagartig weiter eingeklappt so dass ich ständig in Kurven korrigieren musste.
In Tests haben sie auch die mangelnde Laufleistung kritisiert. Das scheint ein neuer Werbegag zu sein, man behauptet die Regentauglichkeit erheblich verbessert zu haben. In Wirklichkeit besteht dann der ganze Reifen nur noch aus tiefen Rillen mit ein bisschen Gummi dazwischen und kostet dafür gleich mehr als der Vorgänger.
Kann mal gucken ob es hinten nicht einen günstigen Autoreifen im 240er Format gibt.Weisch Armin1 Du fährsch au wie Sau und jetzt wieder Erdogan
Ja wer do groß Uffkracher will mit Rocket der darf sich über Roifer keine Gedanken machen
Aufziehn und de Lade halter
Klar bei Dir muß ich mit allem RechnerKann mal gucken ob es hinten nicht einen günstigen Autoreifen im 240er Format gibt.
Bei meiner E5 hat der Kettengleitschuh ab den ersten Kilometern Abnutzungen. Aber nicht so wie bei der E4 imInteressant wäre ob der bei der E5 auch so schnell durch ist. Berichte mal
E5 hat doch die andere Schwinge! Vielleicht ist das der Grund!Bei meiner E5 hat der Kettengleitschuh ab den ersten Kilometern Abnutzungen. Aber nicht so wie bei der E4 im oberen Bereich sondern unten.
Meine Kette musste ich auf den ersten 2000 km 3 mal nachspannen. Danach war erst mal Ruhe bis 5000, aber für mein Empfinden ist sie schon merklich ungleich gelängt. Wenn das so weitergeht dann fliegt die bald runter.Glaube meine Kette hat sich gelängt werde ich mal ansprechen.
Keine Ahnung, was Du meinstnaja, mit genug Luft fahren die sehr ordentlich.
@Fruchti Was hat es damit auf sich?