Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Samstag die neue geholt:
1000031630.jpg

Heute morgen kleine Tour gemacht und unerwartet im Regenschauer gelandet, aber egal 😁.
Als es wieder Trocken war, bissi geschraubt:

1000031752.jpg
1000031753.jpg1000031766.jpg
Morgen unbedingt waschen und Kennzeichenhalter wechseln.

Anhänge

• 1000031752.jpg
    1000031752.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
Samstag die neue geholt:
Anhang anzeigen 133441

Heute morgen kleine Tour gemacht und unerwartet im Regenschauer gelandet, aber egal 😁.
Als es wieder Trocken war, bissi geschraubt:

Anhang anzeigen 133438
Anhang anzeigen 133439Anhang anzeigen 133440
Morgen unbedingt waschen und Kennzeichenhalter wechseln.
Top, den Evotech Auspuffhalter und die Rastenblenden habe ich neben dem Kennzeichenhalter auch an der RSV4, es gibt keine schöneren und wertigeren Teile👍

Konnte mich abends nach dem großen Unwetter doch noch zu einer kleinen Runde aufraffen. Die Fahrt zum Ellerberg war eine Tortur (weiß noch nicht wie man die Tuono vernünftig langsam fährt), ab da hats dann aber richtig Spaß gemacht. Zunächst hab mit einem M1000R Fahrer spontan Spaß am Ellerberg gehabt.

Dann lag bei Ludwag hinter einer uneinsichtigen Kurve auf einmal richtig viel Schlamm mit Kies gemischt auf der Straße 😳 war zum Glück nicht so schnell, bin gut drumrum gekommen. Das Ganze war an 10 Stellen um den Ort rum zu finden, davon 2 Mal an gefährlichen Stellen. Hab dann die Feuerwehr gerufen, die waren auch gleich vor Ort und nach einer Stunde war wieder Alles weg (y) werde denen bei Gelegenheit einen Kasten hinstellen.

Hab dann noch im Raum Weismain/Wattendorf die Bergstrecken genossen :love: und auf dem Rückweg ist mir vermutlich fast der Sprit ausgegangen :ROFLMAO: frage mich eh, wieso ich bei angeblichen 17L Tankinhalt bisher kaum mehr als 14L reinbekommen habe? 🤔

Auf der Heimfahrt wollten dann noch zwei junge Mädels den Motor hören. Das kannte ich bisher nur vom Spanienurlaub, ist jetzt das dritte Mal das Jahr in meiner Gegend, dass mich Kinder dazu auffordern :LOL:

Das erste mal in diesem Jahr, das wir es zeitlich hinbekommen haben Samstag und Sonntag zu fahren. Gestern hat uns ein Gewitter überrascht. Die Duc komplett eingesaut 😞 genau wie bei meiner damaligen Tuono spritzt der Schmodder bis zum Helm hoch. Da hab ich die Tage noch ordentlich zu putzen.

Kumpel hat seine 1390 am WE zum ersten mal bewegt. Finde ich ganz schön mutig von ihm eine neu produzierte KTM im Entstehungsjahr zu kaufen. Selbst in der Motorrad wurde ja beim Test von häufigen Elektronikproblemen gesprochen. Die ersten 450 Kilometer lief das Beast einwandfrei, leider ist vom V2 sehr wenig zu hören. Wenn du mit einem italienischen Motorrad daneben stehst, könnte man auch von einem Elektro-Bike ausgehen...;)

IMG_0918[1].JPG

IMG_E0916[1].JPG

Finde ich ganz schön mutig von ihm eine neu produzierte KTM im Entstehungsjahr zu kaufen.
Scheint aber auch so zu sein, wenn sie schon einige Zeit in Produktion sind.
Kumpel hat gerade eine 1290 EVO aus der Sonderangebotabteilung erstanden und knapp vor dem ersten KD meldet sie einen SCS? Fehler. Jedenfalls geht das elek. Fahrwerk nicht mehr und das Ding ist unfahrbar.
Der Händler meinte nur er müsse halt auf seinen KD Termin Ende des Monats warten und bis dahin machen sie nichts. Stehen lassen sollte er sie erst auch nicht und wenn, dann müssten Standgebühren erhoben werden. Kumpel ist halbwegs angepisst und froh, seine BMW nicht verkauft zu haben.

Das erste mal in diesem Jahr, das wir es zeitlich hinbekommen haben Samstag und Sonntag zu fahren. Gestern hat uns ein Gewitter überrascht. Die Duc komplett eingesaut 😞 genau wie bei meiner damaligen Tuono spritzt der Schmodder bis zum Helm hoch. Da hab ich die Tage noch ordentlich zu putzen.

Kumpel hat seine 1390 am WE zum ersten mal bewegt. Finde ich ganz schön mutig von ihm eine neu produzierte KTM im Entstehungsjahr zu kaufen. Selbst in der Motorrad wurde ja beim Test von häufigen Elektronikproblemen gesprochen. Die ersten 450 Kilometer lief das Beast einwandfrei, leider ist vom V2 sehr wenig zu hören. Wenn du mit einem italienischen Motorrad daneben stehst, könnte man auch von einem Elektro-Bike ausgehen...;)

Anhang anzeigen 133449

Anhang anzeigen 133450
Die Front sieht unfertig aus :X3:

Dieser Scheinwerfer ist für mich ein, nie und nimmer Grund 🤮.
Dann lieber ein Drehmoment Loch im 2 Gang....😎
Oder als alternative eine Monster aus Plastik......
1721649945013.png

Gab es mal in schön mit Gitterrohr und nur 1/3 Plastik :cool:
1721650948867.png

Fruchti, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Die Lampe der KTM polarisiert, die einen finden sie super, die anderen sind ganz bei dir :giggle:

Heute nach dem Urlaub mal eine schöne Runde gedreht und was bin ich froh, das meine KTM wenigstens noch fährt.😉
Mehr kann ich aus bestimmten Gründen zu dem Thema leider nicht sagen.😢

Was es bei uns so alles für echte Biker gibt (siehe rechts).😂20240722_145947.jpg
20240722_145441.jpg20240722_150124.jpg

Motoplex
Zurück
Oben