Aber wieso jetzt schon?Paar Bilder gemacht, morgen kommt sie in meine Halle in den Winterschlaf
Anhang anzeigen 133378
Anhang anzeigen 133379
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso jetzt schon?Paar Bilder gemacht, morgen kommt sie in meine Halle in den Winterschlaf
Anhang anzeigen 133378
Anhang anzeigen 133379
Ich hab da so einen Verdacht...Aber wieso jetzt schon?
Aber wieso jetzt schon?
Mit Eis werden es schon nicht mehr als 3h gewesen seinDurchschnitt hab ich vergesser
3,0 Stunden , es war doch nur ein EisMit Eis werden es schon nicht mehr als 3h gewesen sein
Bei mir flutscht das beim Runterschalten bei der E5 Tuono V4 Factory auch im unteren Drehzahlbereich sehr gut. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich da so richtig was von Zwischengas höre. Der Gang rutscht einfach rein und die Drehzahl ist dann halt so wie es in dem Gang halt ist.die gab bereits bei niederen Touren (4k) wunderbar Zwischengas beim Runterschalten.
Ja, in etwa bääää - bum - klack - biiiiBei mir flutscht das beim Runterschalten bei der E5 Tuono V4 Factory auch im unteren Drehzahlbereich sehr gut. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich da so richtig was von Zwischengas höre. Der Gang rutscht einfach rein und die Drehzahl ist dann halt so wie es in dem Gang halt ist.
Edit: Du meinst sowas wie: bääääääää - biiim - biiiiiiiii
Ich höre nur: bääääääää - biiiiiiiii
Ihr macht mich fertig. Das letzte Mal, als ich solche Geräusche produziert habe, hatte ich noch Matchbox in der HandJa, in etwa bääää - bum - klack - biiii
Bäääää - biiiim - biiiii wäre auch meine Vorstellung!