Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber wieso jetzt schon?

Mmmh, ich bin im Augenblick körperlich nicht in der Verfassung mit der Aprilia und mit der meiner 748 zu fahren,
Werde Anfang August versuchen mit meiner Suzuki GSX S 1000 (Naked) mein OSL Termin zu fahren und mich dann erst operieren lassen, gebückt fahren geht im Augenblick leider gar nicht mehr .

Sodele ne kurze Mittagsrunde gedreht
Freiamt, Biederbach, Elzach, Prechtal, Furtwangen, Simonswäldertal, Freiamt, Streitberg von Ettenheimmünster(hoch und runter) 🤷‍♂️ schnell noch ein Eis 🍨 im Rebstock und ab Heim 180km Schee war's ✌️🏁 🏍️ 🏍️ ☝️🤣😂 Durchschnitt hab ich vergesser 😎IMG-20240721-WA0010.jpeg20240721_151737.jpg😘

Vom 1. Service abgeholt, Runde gedreht, gefidelt und abgenommen durch den zertifizierten Inspektor!

Frage in die Runde;
Kann der Blipper kalibriert werden? Hatte ne Tuono V4 Factory als Ersatzmoped und die gab bereits bei niederen Touren (4k) wunderbar Zwischengas beim Runterschalten. Extrem smooth das Ganze auch beim Bummeln… Meine macht das erst deutlich später resp. benötigt es deutlich mehr Drehzahl…

Anhänge

• IMG_3204.jpeg
    IMG_3204.jpeg
    942,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3206.jpeg
    IMG_3206.jpeg
    955,7 KB · Aufrufe: 64
Auspuffgeschichte ist fertig. Der Kat macht KEINEN Unterschied in der Lautstärke, der Sound ist nur minimal dumpfer. Er bleibt drin. Hab jetzt 96dB bei 5000-6000u/min (99 sind im Schein) mit geschlossener Klappe, bin bei der Kontrolle also sicher. Der dB Killer hat 43 statt 27mm Durchmesser. Jetzt bin ich mit dem Mivv sehr glücklich :) mit offener Klappe sinds 102.

Hab auch die Gabro Map dazu in die ECU geflasht. Meine Fresse, macht die Kiste jetzt Spaß :D

Anhänge

die gab bereits bei niederen Touren (4k) wunderbar Zwischengas beim Runterschalten.
Bei mir flutscht das beim Runterschalten bei der E5 Tuono V4 Factory auch im unteren Drehzahlbereich sehr gut. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich da so richtig was von Zwischengas höre. Der Gang rutscht einfach rein und die Drehzahl ist dann halt so wie es in dem Gang halt ist.

Edit: Du meinst sowas wie: bääääääää - biiim - biiiiiiiii

Ich höre nur: bääääääää - biiiiiiiii

Bei mir flutscht das beim Runterschalten bei der E5 Tuono V4 Factory auch im unteren Drehzahlbereich sehr gut. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich da so richtig was von Zwischengas höre. Der Gang rutscht einfach rein und die Drehzahl ist dann halt so wie es in dem Gang halt ist.

Edit: Du meinst sowas wie: bääääääää - biiim - biiiiiiiii

Ich höre nur: bääääääää - biiiiiiiii
Ja, in etwa bääää - bum - klack - biiii

Bäääää - biiiim - biiiii wäre auch meine Vorstellung!

Muss eh nochmals einen Termin haben. Akra war noch nicht vor Ort. Dann kann sich der Meister dem Blipper auch noch annehmen und das passt das! Werde berichten!

Motoplex
Zurück
Oben