- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Hauptsache ihr habt euch auch anständig benommen .Jürgen des war klasse. Ih hoff du bisch trocka hoim komma.
Nicht das wir Hausverbot haben, bevor wir da sind .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache ihr habt euch auch anständig benommen .Jürgen des war klasse. Ih hoff du bisch trocka hoim komma.
Ich verstehe nicht, warum man immer so in das eigene Nest scheixxxen muss?Da habe ich wohl das hier:
"Vario bedeutet variables Volumen, stufenlos einstellbar. Neuerdings ist das Vario-Gepäcksystem elektrifiziert und mit Funk-Zentralverriegelung kombiniert."
bissl zu weit zusammengefasst.
Wundern würde es mich allerdings bei BWW nicht - Dinge die die Welt nicht braucht
Ich verstehe nicht, warum man immer so in das eigene Nest scheixxxen muss?Da habe ich wohl das hier:
"Vario bedeutet variables Volumen, stufenlos einstellbar. Neuerdings ist das Vario-Gepäcksystem elektrifiziert und mit Funk-Zentralverriegelung kombiniert."
bissl zu weit zusammengefasst.
Wundern würde es mich allerdings bei BWW nicht - Dinge die die Welt nicht braucht
Welches eigene Nest???Ich verstehe nicht, warum man immer so in das eigene Nest scheixxxen muss?
Heimscheixxer haltIch verstehe nicht, warum man immer so in das eigene Nest scheixxxen muss?
Wundern würde es mich allerdings bei BWW nicht - Dinge die die Welt nicht brauchtWelches eigene Nest???
das liegt aber einfach daran das wir hier in einem Aprilia Forum sind und BMW halt einfach keine emotionalen Bikes hat.Wundern würde es mich allerdings bei BWW nicht - Dinge die die Welt nicht braucht
In dieses Nest! Man kann sicherlich über die Produkte eines Herstellers diskutieren, aber diese immer wieder negative Kritik über BMW Motorrad oder deren Produkte, geht mir inzwischen total gegen den Strich! Deutscher Hersteller, über 100 Jahre auf dem Markt, die haben sicher nicht sooo viel verkehrt gemacht und trotzdem, immer feste druff
In dieses Nest! Man kann sicherlich über die Produkte eines Herstellers diskutieren, aber diese immer wieder negative Kritik über BMW Motorrad oder deren Produkte, geht mir inzwischen total gegen den Strich! Deutscher Hersteller, über 100 Jahre auf dem Markt, die haben sicher nicht sooo viel verkehrt gemacht und trotzdem, immer feste druff
Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann schreibt man doch bitte“ das taugt mir nicht, oder ich kann damit nichts anfangen „ aber immer diese Pauschalverurteilung über die Produkte aus München sind Käse..und übrigens, ich mag natürlich auch lieber emotionale Motorschäden… Feuer frei…das liegt aber einfach daran das wir hier in einem Aprilia Forum sind und BMW halt einfach keine emotionalen Bikes hat.
Das mag ja ohne Frage funktionieren und okay fahren und der Deutsche kauft das auch, genau wie er jahrzehntelang langweilige Gölfe gekauft hat als PKW, aber du fährst eben in der Regel wegen der Optik und Emotionen ein italienisches Bike/Auto oder generell ein ausgefalleneres Fahrzeug.
Ich für meinen Teil hatte schon immer recht wenig Bock drauf etwas zu bewegen was an jeder Ecke steht…
OK, da bin ich dann doch deutlich anderer Meinung. Ich mag Bayern, Arbeitsplätze in Deutschland und alle daraus resultierende Vorteile…Ja und? Hier wird ja sogar gegenüber Aprilia Kritik geübt, da müssen alle durch.
Und nur weil BMW ne deutsche Firma ist... wen interessierts? Ich würde im Leben auch kein deutsches Auto oder Mopped kaufen. Nationalstolz? Nee, lass ma, ich hatte eigentlich mal gehofft, den Quatsch hätten wir hinter uns
Nationalstolz haben wir in der Tat „hinter uns“,Ja und? Hier wird ja sogar gegenüber Aprilia Kritik geübt, da müssen alle durch.
Und nur weil BMW ne deutsche Firma ist... wen interessierts? Ich würde im Leben auch kein deutsches Auto oder Mopped kaufen. Nationalstolz? Nee, lass ma, ich hatte eigentlich mal gehofft, den Quatsch hätten wir hinter uns
Hasch der Duc E10 getankt..jo des dut´s für ne DucatiDer Vogel ......
Noch sind die Straßen frei und die erste Tankfüllung ist Geschichte Anhang anzeigen 133320
Glashaus und soHasch der Duc E10 getankt..jo des dut´s für ne Ducati
Seid ihr schon wieder unten?