Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Wischi#85, warum klebt man auf die Rennverkleidung dieses Gesicht wieder drauf ? Würde mir jetzt nicht einfallen, aber es muss ja auch nur dir gefallen;)
1721209312950.png
Sry for offtopic
 
Du musst das positiv sehen 😏.
Alles ist besser als ne Harley oder noch schlimmer ne GS 😁.
Okay einige hier im Forum, sind ja schon bei BMW gelandet, da ist es nicht mehr weit zur GS 😞😂😜
Apropos GS, von BMW gibt es jetzt diese modischen Gurte damit der Inhalt der Koffer nicht auf die Strasse fällt.😄

 
Apropos GS, von BMW gibt es jetzt diese modischen Gurte damit der Inhalt der Koffer nicht auf die Strasse fällt.😄

Vielleicht hat BMW den gleichen Kofferzulieferer wie Guzzi!
Oder was meinst Du @Tuona 🤔😁
 
Vielleicht hat BMW den gleichen Kofferzulieferer wie Guzzi!
Oder was meinst Du @Tuona 🤔😁
Produziert werden die bei Touratech, steht auch irgendwo im Artikel. Ein Mitarbeiter hat mir auf einer Messe auch erzählt dass die bald wieder Insolvenz anmelden können wenn sie das nicht bald in den Griff kriegen mit den Koffern. Das war allerdings im Januar😶
 
Produziert werden die bei Touratech, steht auch irgendwo im Artikel. Ein Mitarbeiter hat mir auf einer Messe auch erzählt dass die bald wieder Insolvenz anmelden können wenn sie das nicht bald in den Griff kriegen mit den Koffern. Das war allerdings im Januar😶
Das war sicher der Versuch eines raffinierten Marketingtricks vom Azubi:

Dachte wohl die verkaufen mehr, wenn die unterwegs verloren gehen...:oops::rolleyes:🤪
 
Vielleicht hat BMW den gleichen Kofferzulieferer wie Guzzi!
Oder was meinst Du @Tuona 🤔😁
Nee, zum Glück nicht. Bei meinem Koffer war das Problem, dass das Schloß für den Soziussitz zu weit hinten saß. Der Soziussitz hat so Plastiknasen, die die Koffer in ihrer Halterung fixieren. Dadurch dass das Schloß zu weit hinten saß, konnte sich der rechte Koffer rausruckeln. Die Justierung des Soziusschlosses hats behoben.

Dass der Koffer aufgeht und sich die ganze Unterwäsche auf der Straße verteilt, wie bei den BMWuppdich-Koffern könnte peinlicher werden 😁
 
Motoplex
Zurück
Oben