Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Front sieht unfertig aus :X3:
Ich finde in Echt sieht die noch ganz stimmig aus.
Ja sie gab es mal in schön....

Aber sie gab es auch mal in perfekt:
Anhang anzeigen 133478
Vor ein paar Wochen eine nette Unterhaltung auf dem Parkplatz mit dem Treiber einer wunderschönen roten Monster von '93 gehabt. Die Kiste hatte über 98.000km drauf und sah aus, als wäre sie eben aus dem Showroom gekommen. Dann hat er mir noch Fotos von seiner 916 gezeigt, die 130.000km gelaufen ist.
Der neuere Dreck interessiert ihn gar nicht, meine Tuono hat er mangels Aufkleber mit Modellbezeichung nicht mal als solche erkannt 🤣

Die aktuelle KTM Optik der Lampenmaske ist für uns ein Grund mal bei anderen Marken zu schauen, vielleicht wird die 890 Duke R mal ‚getauscht‘

Da der Kettensheriff sich für Frohnstetten angemeldet hat, habe ich heute vor Langeweile ein wenig Vorbereitung getroffen und einen neuen Kettensatz geordert 😎.
Natürlich kam 0815 für die Diva, nicht in Frage 😌IMG_20240722_180023.jpg

Servus,
heute ich war ein bißchen in Nordhessen unterwegs.
Es war eine schöne Tour. Und eine Aprilia habe ich in der Nähe von Haina (der Ort heißt wirklich so) auch gesehen. Ich habe leider zu spät reagiert. War das zufällig jemand aus dem Forum?

Grüße
Heiner

Anhänge

• IMG_1405.jpeg
    IMG_1405.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1407.png
    IMG_1407.png
    3,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_1406.jpeg
    IMG_1406.jpeg
    884,3 KB · Aufrufe: 30
Da der Kettensheriff sich für Frohnstetten angemeldet hat, habe ich heute vor Langeweile ein wenig Vorbereitung getroffen und einen neuen Kettensatz geordert 😎.
Natürlich kam 0815 für die Diva, nicht in Frage 😌Anhang anzeigen 133484
Entwickelt sich jetzt Frohnstetten zum Poser treffen.....:ROFLMAO: ich hoffe nicht

Natürlich kam 0815 für die Diva, nicht in Frage 😌Anhang anzeigen 133484
Ich hatte extra was mit Kardan gekauft aus Angst dass meine dreckige Kette getadelt wird.:giggle:

Habe mich heute nochmal mit der Elektronik von der Bella beschäftigt und bin an die Schauberger Berg"renn"strecke gefahren.

Am Schauberg war es ganz gut, wenig los. Geiler wärs wenn ich über 8000 drehen dürfte, aber ab Donnerstag darf ich ja dann eskalieren. Das strenge Hinterschneiden hat sich mal wieder rentiert, sonst hätte ich wohl den entgegenkommenden Deppen auf der Kawa "geküsst". 🫣

Auf der Heimfahrt dann noch ein kurzer Schreck - der Motor zog nicht mehr gescheit und die Motorkontrolllampe war an 😳 hab angehalten, den Motor ausgemacht und 5 Minuten später nochmal angelassen - kein Problem mehr, auch die ganze Heimfahrt nicht. 🤔

Hab auch bemerkt, dass ich ganz dringend ein anderes Windschild brauche. Mal schauen ob das von der Factory besser ist, alternativ das noch größere. Oder ein ganz anderes.

Motoplex
Zurück
Oben