Hab den Knopf am Moped noch nicht gefundenEinfach auf den Benutzernamen klicken und ignorieren drücken. Dann sieht man die Dinger nicht mehr.
Ist fast wie Moppedputzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Knopf am Moped noch nicht gefundenEinfach auf den Benutzernamen klicken und ignorieren drücken. Dann sieht man die Dinger nicht mehr.
Ist fast wie Moppedputzen.
uijuijuijuijui...böses Spielzeugleider nix mit den Bikes… dafür Nachtfahrt in den Urlaub ins geliebte Salzkammergut und ich werde nun 3 Wochen ohne Motorrad auskommen müssen, aber wir sind mit ihrer Taschenrakete jetzt auch nicht so schlecht ausgerüstet…
ich bin dann mal auf Pause, viel Spaß Euch und oben bleiben
Heute die Vogesen in Ruhe gelassen und 300km BläckForest gedüst Scheee war's eingekehrt sind wir im Gasthof Belchen-Multen das ich ohne den bolzi nicht kennen würde Anhang anzeigen 133790Anhang anzeigen 133791Anhang anzeigen 133792Anhang anzeigen 133793der Schwarzwälder Kirsch isch Mega da Anhang anzeigen 133794Anhang anzeigen 133795Anhang anzeigen 133796Anhang anzeigen 133800 S22 isch halt ah Top Schlapper
Ich Esse halt gerne das kann ich besser wie MotorradfahrenSo langsam kommt es mir vor du benutz das Motorrad um deine Esssucht zu befriedigen , sorry wenn ich das so direkt sage/schreibe .
Aber eine ernst gemeinte Frage habe ich trotzdem !
Wie kannst du/ihr nach so einem Essen weiterfahren??
Genau, ohne mampf kein KampfIch Esse halt gerne das kann ich besser wie Motorradfahren
Wie kann ich weiterfahren ganz einfach ich Esse einfach nit zuviel kennst ja das Sprichwort " wo eine Wille isch ...isch ein Gebüsch "
Und lass es ein Teebeutel sein, sonst kommt noch Blut aus den Ohren...Neu oder benutzt...., der Teebeutel?
Ich habs noch nie geschafft dort anzuhalten, das wird sich aber ändern.eingekehrt sind wir im Gasthof Belchen-Multen das ich ohne den bolzi nicht kennen würde Anhang anzeigen 133790Anhang anzeigen 133793der Schwarzwälder Kirsch isch Mega da
Ich habs noch nie geschafft dort anzuhalten, das wird sich aber ändern.
…
Im Gasthof Post in Vorderiss kurz mit einem Tuono Factory Fahrer & Sozia gesprochen.
War das jemand aus dem Forum ?
…