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Weil's nicht aufträgt oder warum?Also ich würde eloxieren statt Pulvern.
Gruß Timo.
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Warum hast du dich dazu entschieden? Wie ist der Unterschied zum Original?Heute Lenker von der Tuono 1100 an meine V4 Tuono 1000 angebaut und anschließend ne lockere Überlandfahrt gemacht
Wenn du nicht 2 linke Hände hast , ist es knapp ne stunde arbeitWarum hast du dich dazu entschieden? Wie ist der Unterschied zum Original?
Eine generelle Frage: Ist so ein Lenkerwechsel aufwendig? Was kostet sowas, wenn man es bei einer Werkstatt machen lässt?
ist nicht ganz das gleicheNun dein org Lenker abbauen und für kleines Geld eloxieren lassen.
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Ist definitiv ein Projekt was ich im Winter mal angehen könnte.Nun dein org Lenker abbauen und für kleines Geld eloxieren lassen.
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Lenker 4cm tiefer heißt für mich: deutlich aggressivere Sitzposition. Da die V4r mir schon sportlich genug ist kommt das wohl für mich nicht in Frage.
Auch die Einschränkung der Handlichkeit macht für mich vllt auf der Rennstrecke Sinn. Für Landstraße behalte ich dann doch lieber den breiteren Lenker.
Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
Ein schwarzer Lenker wäre natürlich schick zu meiner mattschwarzen Tuono, aber nicht um jeden Preis. Da müsste ich schon einen haben, der dem Original nahe kommt.