Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willste...............Angasen oder Blümchen pflücken?...........
Hey! Ich muss mich auch mal auf Dein Schätzelein setzen - mal schauen, wie sich das anfühlt (den Lenker meine ich)Ray, mit dem Lenker der 1100er musst du dann so fahren wie der Thorsten, Micha und ich.
Immer schön gediegen und streng nach StVo.
auf den Lenker setzen? Schätzchen , klar, weiss was du denkstHey! Ich muss mich auch mal auf Dein Schätzelein setzen - mal schauen, wie sich das anfühlt (den Lenker meine ich)
...na an irgendwas muss es doch liegen das der Kacki schneller von Punkt A nach Punkt B kommt als ich - und wenn es nur der Lenker ist...auf den Lenker setzen? Schätzchen , klar, weiss was du denkst
...na an irgendwas muss es doch liegen das der Kacki schneller von Punkt A nach Punkt B kommt als ich - und wenn es nur der Lenker ist...
Gefährliche Aussage.Ja aber gerade aus kann jeder
Ja aber gerade aus kann jeder
Die Kunst liegt darin, als letzter vor der Kurve auf die maximale Kurvengeschwindigkeit reduziert zu haben.Ja aber gerade aus kann jeder
Die Kunst liegt darin, als letzter vor der Kurve auf die maximale Kurvengeschwindigkeit reduziert zu haben.
Du wirst doch keine Schwierigkeiten damit haben, mit der Geschwindigkeit, welche die Kurve maximal verträgt, eben diese zu durcheilen, oder ?Aber da gibbet noch ne Forsetzung....
Dann sollte man auch noch heil mit maximaler Kurvengeschwindigkeit durch die Kurve kommen.
Du wirst doch keine Schwierigkeiten damit haben, mit der Geschwindigkeit, welche die Kurve maximal verträgt, eben diese zu durcheilen, oder ?