Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für eine geile Schnitte
Wenn jetzt noch güldene Felgen drannkommen ... dann wärse für mich perfekt ... die nornalen roten Räder gefallen mir garnicht mehr...was für eine geile Schnitte
Der Eni Aufkleber ist die Kirsche auf der Torte.
Blipper kann Ich dir besorgen Torsten, nur da hängt ein Tuono dranSchande über mein Haupt, aber ich habe mein Moped mal stehen lassen und bin zwei Turns in Mettet beim KTM Track&Test mit der 790er Duke über den Kurs geknattert. So unschön ich die Kiste aus machen Winkeln finde, so überraschend gut und einfach ließ sich damit Spaß haben.
... und den Blipper hätte ich am liebsten nicht mehr her gegeben.
Blipper kann Ich dir besorgen Torsten, nur da hängt ein Tuono dran
Oder wir Rüsten dir den Blipper nach
Die 1100 er hat auch mehrere verbesserungen, nicht nur der Blipper, probefahren kannst du bei mir immerHört sich interessant an. Ich habe gehört, dass diese "Tuono" auch gar nicht so schlecht sein soll.
Schande über mein Haupt, aber ich habe mein Moped mal stehen lassen und bin zwei Turns in Mettet beim KTM Track&Test mit der 790er Duke über den Kurs geknattert. So unschön ich die Kiste aus machen Winkeln finde, so überraschend gut und einfach ließ sich damit Spaß haben.
... und den Blipper hätte ich am liebsten nicht mehr her gegeben.