Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Bild
Wünsche allen Pechvögeln gute Besserung.
Einen Kumpel hat es Freitag auch erwischt. 2 Finger gebrochen und jeden Menge Prellungen.
Ich hatte Glück, war gerade so der Situation entkommen.
3 Sekunden langsamer und ich wäre an seiner Stelle gewesen....
Der Corsa 2 ist einfach nur der Hammer. Ich kann nur immer wieder betonen wie begeistert ich bin. Ihr werdet es nicht bereuen. Normalerweise habe ich meine Supercorsas binnen 1500km zerstört, den SC2 habe ich schon 2500km drauf und der Taugt noch ne weile, ist super schnell warm und hat nen schönen Grenzbereich.
Für mich gibts, und wird es wahrscheinlich in nächster Zeit keine Alternative zu dieser Pelle geben. <3
Bist dir sicher? ist das nicht auch für die tc?Das Kalibrieren ist doch nur für das ABS, und mein ABS hat seit dem ich sie habe (ü. 2 Jahre) nicht einmal Reagiert.
Mache eigentlich eine 2 Stufen-Bremsung, erst leicht anziehen damit vorne die Gabel eintaucht und dann nach Wunsch.
Auf nassen Straßen fahre ich sehr verhalten, zu oft lag ich in den 80iger und 90iger auf der Nase.
Ohh man, wer hat dir die Einweisung ins Fahrzeug verpasst? Kalibrier dein System mal vernünftig, TC, AWC und die anderen Systemkomponenten werden es dir danken.Das Kalibrieren ist doch nur für das ABS, und mein ABS hat seit dem ich sie habe (ü. 2 Jahre) nicht einmal Reagiert.
Mache eigentlich eine 2 Stufen-Bremsung, erst leicht anziehen damit vorne die Gabel eintaucht und dann nach Wunsch.
Auf nassen Straßen fahre ich sehr verhalten, zu oft lag ich in den 80iger und 90iger auf der Nase.
Ich weiss wo er die gekauft hatOhh man, wer hat dir die Einweisung ins Fahrzeug verpasst? Kalibrier dein System mal vernünftig, TC, AWC und die anderen Systemkomponenten werden es dir danken.
Genau so mache ich es auch. Schade dass beim Neufahrzeug keine goldene Kette drauf ist....
Das alte Kettenfett war richtig übel, ab jetzt kommt Drylube Trockenfett und Ballistol wieder zum Einsatz.
Bis jetzt war ich damit sehr zufrieden.
...