Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Iele23 ...wird alles wieder, Hauptsache keine körperlichen Beschwerden...welche Reifen hattest Du montiert ?
Erstmal gute Besserung. Solange die Knochen heilen kriegt man alles andere auch wieder hin.nicht heute sondern bereits am letzen Freitag habe ich am Jaufenpass den Radstand meiner Tuono verkürzt.
Anhang anzeigen 34800
war nicht ganz schmerzfrei aber Glück im Pech gehabt alles reparabel
Anhang anzeigen 34801
werde mir dann erstmal eine kleine Auszeit nehmen und auf den Kostenvoranschlag für meine Tuono warten.
Jungs immer oben bleiben und noch eine gute und unfallfrei Saison.
Gruß Michi
aua, was ist dir passiert?nicht heute sondern bereits am letzen Freitag habe ich am Jaufenpass den Radstand meiner Tuono verkürzt.
Anhang anzeigen 34800
war nicht ganz schmerzfrei aber Glück im Pech gehabt alles reparabel
Anhang anzeigen 34801
werde mir dann erstmal eine kleine Auszeit nehmen und auf den Kostenvoranschlag für meine Tuono warten.
Jungs immer oben bleiben und noch eine gute und unfallfrei Saison.
Gruß Michi
rechtes Schlüsselbein und 5 Rippen gebrochen, rechter Ring- und Mittelfinger genäht,
also alles nicht so schlimm
Nur die Harten kommen in den Garten! Respekt! Ist Dein echter Name Rambo?rechtes Schlüsselbein und 5 Rippen gebrochen, rechter Ring- und Mittelfinger genäht,
also alles nicht so schlimm
Ich wünsche auch allen Bruchpiloten baldigste Genesung.
Ich weiß natürlich nicht, ob es die Ursache war, aber denkt daran, dass gerade bei den hohen Temperaturen der Körper dehydriert. Dem folgt Unaufmerksamkeit, falsche Blickführung und Erschrecken in plötzlichen Situationen.
Wenn ich feststelle, dass ich erschrecke, wenn mir ein Auto in einer Kurve entgegenkommt, dann mache ich mal eine Pause und trinke aus meiner stets anwesenden Wasserflasche.
Grüß mir die Heimat
Ich bin Dienstag Abend gesund und am Stück aus Most zurückgekehrt. Liebe Grüße an @Mr_Lolle und @Ede , mit denen ich eine freundliche Bekanntschaft machen durfte, und die mir viel weitergeholfen haben. Auch ansonsten war es ein toller Ausflug, mit super Wetter und hat viel Spaß gemacht.