Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Die Lichtmaschine ist auf die Gesamtleistung der Verbraucher ausgelegt.
Der Leistungbedarf von LED's ist wesentlich geringer gegenüber herkömmlichen Glühbirnen.
Irgendwann ist die Batterie voll und die überschüssige Energie wird über deinen Regler in der Lima verbraten.
Es kann dabei zu thermischen Problemen (Überhitzung) in der Lima kommen, die Isolation der Spulen schmilzt und die Lima raucht ab.


Genau das meinte ich vorhin...
 
Umgeschraubt - von der Rennstrecke auf Straße - in die Serpentinen ins Chiemgau, August wieder mit Hafeneger auf der Rennstrecke

image1.jpegIMG_4627.jpg
 
Bei uns war´s
Passo Tre Croci/Straulanza/Duran/S.Pellegrino/Giau/Karer/Ritten/Penser - war obergeil.
Ritten hoch und dann ins Sarntal rüber: Die Strecke ist ja mal Obergeil. Das war mein Favorit bei unserer Sterzing Exkursion vor 3 Wochen.
 
Sehr geil. Muss man jetzt noch irgendwelche zusätzlichen Verbraucher dazwischen bauen, um den überflüssigen Saft der Lichtmaschine anzufangen oder lässt du das alles den LiMa-Regler machen?


Ich hab auch noch eine Frage:
Fahre Freitag früh mit dem Anhänger nach Tübingen, um dort auf meine Tour zu starten. Kann ich die Bella schon Donnerstag Abend aufn Anhänger verzurren oder mögen das die Gabelsimmerringe überhaupt nicht?

Grüße,
Jeorch
Beim richtigen Verzurren kein Problem, selber mache ich es so das ich mein Vorderrad in einer Radwippe habe, hinten steht der Reifen auf den Boden, nicht auf einen Montageständer sonst kann bei unebenen Straßen dein Motorrad vom Bock hüpfen, deshalb mache ich einen Spanngurt durch die Felge an meiner Bodenschiene fest.
Spanngurte so fest ziehen das die Feder zu ca. 70% eintaucht, so schützt du deine Federelemente.
 
Jo gemütlich ist anders... vor allem wenn nachts um drei noch so n paar Spaßvögel anreisen und ihr Lager aufschlagen. Toiletten sind auch scheiße... manchen Leuten muss man wohl erklären dass man den Deckel hochklappen muss bevor man reinkackt😕

Aber sonst ist die Stimmung nett Mopped läuft ohne Probleme und ich hoffe dass das Wetter morgen noch hält😀👍

Und mit dem K3 bin ich auch glücklich...
2018-07-03 19.01.28.jpg
2018-07-03 19.02.07.jpg
 
.... Sie will Carbon....
.... Sie bekommt Carbon....
Es war schon immer etwas teurer eine geile Ital Lady zu haben🙄
D795E3EF-5361-4D1E-9E96-1B3C53FE7645.jpeg33E6BD1F-4968-4700-B54F-77A253220F91.jpeg

.... dafür macht Sie mich ja gleich wieder glücklich u 😀 ....was will man da als Mann schon dagegen machen🤔🙄😉
A935C8A5-5F17-494E-9D8F-268016FC0671.jpegAC748C85-14C4-461C-8456-BACF3D6B0652.jpeg130AD2C9-F9C4-485A-8C40-660367FA4EE5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo warst Du unterwegs ?
1. Landschaftsbild ist die Auffahrt zum Randecker Mar und dem Lenninger Albabstieg
2. Landschaftsbild ist die Ausfahrt aus dem Böttingertal (Schmiechtal)

Schmiechtal, Granheim, Hayingingen, Aichstetten, Aichelau, Hayingen, Zwiefalten, Dobeltal, Pflummern, Ittenhausen, Münsingen, Seeburg, Römerstein, Lenningen, Gutenberg, Hepsisau, .......

Es ist Mittwoch da geht das, bin um kurz nach 7:00 los..... schön wars😍
 
Wirst lachen, ich habe an Dich gedacht als ich knipste..... dass Du anhand eines
Kurven Fotos immer weißt wo...

Wahnsinn Foto- u. Streckengedächtnis u. immens viele Moppedkilometer...
Respekt! 👏
 
Das Heck schaut mal richtig, richtig gut aus! Top Carbon Qualität. Auch von der Passform? Darf man nach dem Hersteller fragen?
d795e3ef-5361-4d1e-9e96-1b3c53fe7645-jpeg.34597
 
Das Heck schaut mal richtig, richtig gut aus! Top Carbon Qualität. Auch von der Passform? Darf man nach dem Hersteller fragen?
d795e3ef-5361-4d1e-9e96-1b3c53fe7645-jpeg.34597
Quali 1A
Passform 1A
Preis/Leistung i.O. (120.- €)
Lieferzeit u Verpackung 2

Ist von Racefoxx

P.s.
Der original Aufkleber passt aber nicht mehr da der „Höcker“ etwas/ minimal niederer ist und somit die Abmantelung nicht mehr passt.....
 
Ganz klar neidisch :p
Morgen geht es aber wieder zurück zum Anhänger.
Waren jetzt 5500km in 3 Wochen.
 

Anhänge

  • 20180705_192846.jpg
    20180705_192846.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 65
  • 20180705_192418.jpg
    20180705_192418.jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 75
Ich hab auch noch eine Frage:
Fahre Freitag früh mit dem Anhänger nach Tübingen, um dort auf meine Tour zu starten.
Grüß mir die Heimat :)

Ich bin Dienstag Abend gesund und am Stück aus Most zurückgekehrt. Liebe Grüße an @Mr_Lolle und @Ede , mit denen ich eine freundliche Bekanntschaft machen durfte, und die mir viel weitergeholfen haben. Auch ansonsten war es ein toller Ausflug, mit super Wetter und hat viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • 20180703_13832.jpg
    20180703_13832.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20180702_194054.jpg
    IMG_20180702_194054.jpg
    745,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20180702_201459.jpg
    IMG_20180702_201459.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 28
Motoplex
Oben Unten