Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Yau @Munky hast Recht! @Timo hatte diese geilen Felgen. Candy red hiessen die nicht cherry red.

D02F9190-4AEE-48D3-A6C8-EF2E86592A65.jpeg

Wobei selbst die Dinger für meinen Geschmack noch dunkler sein könnten. Aber für so eine ganz schwarze Tuono finde ich die schon hammerhart.


PS: da wir gerade von Felgenfarben sprechen. Haben gerade einen 992 in der Garage und der hat leckere Felgen von TechArt drauf. Überlege die ganze Zeit ob man diese Farbe nicht auf OZ Felgen kriegt und ob die nicht zu Portimao Grey fantastisch passen würden.

AF36E9C7-5492-432B-A04A-4D6C5C2F6F9D.jpeg
 
Aber das dunkle rot, welches auf der Tuono von Timo sehr lecker aussieht, würde auf der rot/schwarzen Tuono nicht passen, da das rot der Tuono ein anderes ist. Wenn dann Tuono Factory Felgen, das rot passt...

Sven
 
Aber das dunkle rot, welches auf der Tuono von Timo sehr lecker aussieht, würde auf der rot/schwarzen Tuono nicht passen, da das rot der Tuono ein anderes ist. Wenn dann Tuono Factory Felgen, das rot passt...

Sven
Das sehe ich ein wenig anders. Man kann durchaus 2 Rottöne an einem Motorrad haben wenn sie sehr weit voneinander weg sind.
Sehr ähnliche Töne die aber nicht gleich sind wirken gestoppelt, da hast Du Recht!

Aber ich glaube das candy wäre weit genug weg.
 
Heute vormittag die verschlissene Schicht Insekten abgetragen, dann die Politur erneuert und dann wieder eine frische Schicht Insekten aufgetragen.
Danach fröhliches angasen. Heute lief es endlich auch mal wieder. Auf den letzten zwei Ausfahrten war ich irgendwie unterwegs wie der senioriger Radfahrer auf dem Weg zur Trinkhalle, heute ging dann mal wieder was mit Bremspunkt, Linie und hinreichend Schräglage im Scheitelpunkt. Hatte schon befürchtet, ich müsste mir 'ne GS holen.
 
Heute vormittag die verschlissene Schicht Insekten abgetragen, dann die Politur erneuert und dann wieder eine frische Schicht Insekten aufgetragen.
Danach fröhliches angasen. Heute lief es endlich auch mal wieder. Auf den letzten zwei Ausfahrten war ich irgendwie unterwegs wie der senioriger Radfahrer auf dem Weg zur Trinkhalle, heute ging dann mal wieder was mit Bremspunkt, Linie und hinreichend Schräglage im Scheitelpunkt. Hatte schon befürchtet, ich müsste mir 'ne GS holen.


....kenn ich!!! Bin auch die letzten zwei Ausfahrten gefahren, als wäre meine Motorradzeit vorbei. Einfach keine Linie getroffen, nicht mal auf meiner Hausstrecke 😖
 
Mich hat gerade einer abgeräumt. Kam in einer Kurve auf meine Seite und ist mir links in den Kühler gekracht. Bin dann über Lenker abgestiegen. Meine schöne Tuono. 😩Ich könnte heulen. Mir geht es Gottseidank gut. Hatte richtig Glück. Scheinen nur ein paar Prellungen zu sein und mein Knie tut mir weh. 😩

Jetzt warte ich auf den ADAC der mich heute hoffentlich mit noch Motorrad nach Hause bringt.
 

Anhänge

  • 091FF21A-726A-4764-8F74-776382144266.jpeg
    091FF21A-726A-4764-8F74-776382144266.jpeg
    559,7 KB · Aufrufe: 169
  • 0BD6EB7D-3F2C-4F8F-BFBC-9177750EA577.jpeg
    0BD6EB7D-3F2C-4F8F-BFBC-9177750EA577.jpeg
    630,3 KB · Aufrufe: 173
  • C379CE56-53A6-4BB5-9C3A-E2543FDE57C0.jpeg
    C379CE56-53A6-4BB5-9C3A-E2543FDE57C0.jpeg
    631 KB · Aufrufe: 182
Mich hat gerade einer abgeräumt. Kam in einer Kurve auf meine Seite und ist mir links in den Kühler gekracht. Bin dann über Lenker abgestiegen. Meine schöne Tuono. 😩Ich könnte heulen. Mir geht es Gottseidank gut. Hatte richtig Glück. Scheinen nur ein paar Prellungen zu sein und mein Knie tut mir weh. 😩
.....
Ach Du schei.. sowas ist nicht schön!
Besser Du gehst trotz allem mal zum Doc und lässt alles mal durch checken!
Der plötzliche Adrenalinausstoss kann nämlich einiges vorübergehend ausschalten!
Gute Besserung und Kopf hoch!

Übrigens der @Vince hat soviel neue und gebrauchte Tuono's rumstehen, der muss die inzwischen verkaufen!
Kohle dafür gibts ja von der gegnerischen Versicherung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat gerade einer abgeräumt. Kam in einer Kurve auf meine Seite und ist mir links in den Kühler gekracht. Bin dann über Lenker abgestiegen. Meine schöne Tuono. 😩Ich könnte heulen. Mir geht es Gottseidank gut. Hatte richtig Glück. Scheinen nur ein paar Prellungen zu sein und mein Knie tut mir weh. 😩

Jetzt warte ich auf den ADAC der mich heute hoffentlich mit noch Motorrad nach Hause bringt.
Fuck!!!
1. Gut dass Du (sagen wir mal) heile geblieben bist!!
Das ist erst mal das aller Wichtigste......🤗
2. Gut dass Du mental der Alte geblieben bist 👍
3. Schei..e dass es so viel Gefahrenstellen und Gefahrenquellen gibt.....👿
4. das Mopped kann man ersetzen, glaub mir, Du wirst die nächste lieben wie die Alte 😆
Gutes Gelingen mit der Regulierung u gute schnelle Besserung
Grüße Markus

P.s. Check das Knie, sonst haste später womöglich Schwierigkeiten damit..... ich weiß von was ich rede.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, für dich und das Bike.
Geh zum Arzt, Adrenalin und Schock unterdrücken den Schmerz
 
Mich hat gerade einer abgeräumt. Kam in einer Kurve auf meine Seite und ist mir links in den Kühler gekracht. Bin dann über Lenker abgestiegen. Meine schöne Tuono. 😩Ich könnte heulen. Mir geht es Gottseidank gut. Hatte richtig Glück. Scheinen nur ein paar Prellungen zu sein und mein Knie tut mir weh. 😩

Jetzt warte ich auf den ADAC der mich heute hoffentlich mit noch Motorrad nach Hause bringt.

Gute Genesung. Ich wünsch dir, dass du bald wieder auf dem Bock sitzt.
 
Dolomitentour. Samstag durch die Dolomiten ins Trentino, Übernachtung am Lago di Garda. 540 Km, 8 Pässe.
Heute über Molveno, Meran, Jauffenpass wieder nach Rosenheim. 400 Km, 5 Pässe. Wenig Verkehr, geile Route.
Die Bella zum 1. Mal in den Dolos. Endgeil. Meine MV war schon gut in den Alpen aber der Donner......👌
 

Anhänge

  • 20180630_115303.jpg
    20180630_115303.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 121
Motoplex
Oben Unten