Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@El_Barto : Gute Besserung ! !
Schön dass Dir offensichtlich nicht sooooo viel passiert ist.
Das Moped lässt sich ersetzen/reparieren, Dein Gesundheit nicht so ohne weiteres. . . .
 
Auch von mir erstmal gute Besserung!!

Danke für die Inspiration. Ich werde mal sehen. Eigentlich bin ich ja total scharf auf die mattroten RF Felgen(farbe). Aber dann müssten bestimmt die hochglanzroten Aufkleber weichen... Ich lasse es mir erstmal durch den Kopf gehen.

Grüße,
Jeorch
 
Danke für die Genesungswünsche, bin am Sonntag wieder raus aus dem KH, laufen in Schuhen geht wenn es nicht zu weit ist.
Motorradfahren kann ich noch nicht sagen.
Die Verätzung an den Knien gehen, die sollen auch an der Luft schön heilen, sieht Klasse aus mit kurzer Hose und schwarze Knie.

Letzten Winter habe ich es nicht geschafft aber beim nächsten Winterumbau lasse ich meine roten Felgen in einer freundlichen Frühlingsfarbe schwarz Pulvern.
Auf den rot sieht man alles bei mir, wenn ich mir z.B. die von Henning anschaue, der kommt von der Renne und seine Felgen sind immer noch Sauber, muss schon durch den Leseteil meiner Brille schauen um einen Hauch von Dreck zu sehen.

Im KH hat man vieeeeeel Zeit um im Netz nach teile und Infos zu schauen.
Im Auge habe ich nun eine Arrow GP2 Titan und dann geht es los.
Auf Alphatechnik gibt es 2 Stück, eine mit Endnummer 28 und eine mit 29, die 28 ist für Bj.15 und die 29 für Bj.16-
Auf Anfrage bei Alpha hat die Bj. 15 einen 4mm größeren Rohrdurchmesser wie die ab Bj.16 ist euch etwas davon bekannt?(56mm zu 60mm)
 
hab meinem mopped nach gefühlten äonen endlich einen kurzen kennzeichenhalter und ein paar schicke led-blinker gegönnt.
 
In der Gegend war ich am Samstag auch unterwegs. Brocon, Duran weiter nach Levico Therme, Passo Some zum Lago di Garda. Immer wieder Top. Da gibt's nie Verkehr. Die Touris fahren nur die bekannten Pässe
 
Servus

gestern die Scheinwerfer auf LED umgerüstet.
Ist wirklich um einiges heller und für mich ein Zugewinn an Sicherheit
gerade wenn ich morgens schon um 3.00 Uhr in die Arbeit fahre.
Die zweispurige Fahrbahn ist nun wirklich komplett ausgeleuchtet.

Medium 2822 anzeigen
Medium 2825 anzeigen
Wünsch Euch ein geilen Tag

Mane


Sehr geil. Muss man jetzt noch irgendwelche zusätzlichen Verbraucher dazwischen bauen, um den überflüssigen Saft der Lichtmaschine anzufangen oder lässt du das alles den LiMa-Regler machen?


Ich hab auch noch eine Frage:
Fahre Freitag früh mit dem Anhänger nach Tübingen, um dort auf meine Tour zu starten. Kann ich die Bella schon Donnerstag Abend aufn Anhänger verzurren oder mögen das die Gabelsimmerringe überhaupt nicht?

Grüße,
Jeorch
 
In der Gegend war ich am Samstag auch unterwegs. Brocon, Duran weiter nach Levico Therme, Passo Some zum Lago di Garda. Immer wieder Top. Da gibt's nie Verkehr. Die Touris fahren nur die bekannten Pässe
Bei uns war´s
Passo Tre Croci/Straulanza/Duran/S.Pellegrino/Giau/Karer/Ritten/Penser - war obergeil.
 
Servus



Mit dem Handy Bilder machen in einer weißen Garage eine Katastrophe das Licht ist vergleichbar mit dem Xenon meines Ford KUGA
finde es passend zum Standlicht LED die serienmässig verbaut ist
Ist nicht anders zu den ganzen Autos die mittlerweile LED Leuchten haben




http://v4-forum.de/posts/207222/

dort findest Du genug Link die Dir weiterhelfen da meine derzeit nicht mehr verfügbar sind über amazon.

Hier eine Alternative http://s.aliexpress.com/q2MruYfy

Gruß

Mane


Hy Mane, i hob an Gelre sein Post gmeint, dei Garage passt 😉
 
Servus



Nein wieso die Dinger sind anschlußfertig und wieso muß man den überflüssigen Saft verbrauchen....

Du hast ja einen Verbrauch jedoch etwas weniger und es bleibt mehr für die Batterieladung übrig.

Ist im Auto ja auch nicht anders..... wenn Du alle Verbraucher an hast muß noch genügend Ladung für die Batterie bleiben
jedoch hast Du nicht immer alles an und trotzdem kocht und bruzelt nix

Für das ist doch ein Regler da...



Gruß

Mane


Die Lichtmaschine ist auf die Gesamtleistung der Verbraucher ausgelegt.
Der Leistungbedarf von LED's ist wesentlich geringer gegenüber herkömmlichen Glühbirnen.
Irgendwann ist die Batterie voll und die überschüssige Energie wird über deinen Regler in der Lima verbraten.
Es kann dabei zu thermischen Problemen (Überhitzung) in der Lima kommen, die Isolation der Spulen schmilzt und die Lima raucht ab.
 
Motoplex
Oben Unten