Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte morgen an die Mosel für's Wochenende, doch nach einen Arbeitsunfall bin ich im KH gelandet, habe mir die Haut verätzt am Fuß.
Dacht schon die Österreicher fahrn mit de Ski-Stiefel Motorrad, beim 1. Foto.
In der Gegend war ich am Samstag auch unterwegs. Brocon, Duran weiter nach Levico Therme, Passo Some zum Lago di Garda. Immer wieder Top. Da gibt's nie Verkehr. Die Touris fahren nur die bekannten PässeWollten letzten Samstag nur eine kleine Runde fahren. Sind dann 450 km und 8 Pässe geworden.
Anhang anzeigen 34448Anhang anzeigen 34449Anhang anzeigen 34450Anhang anzeigen 34451Anhang anzeigen 34452Anhang anzeigen 34453Anhang anzeigen 34454Anhang anzeigen 34455
ungemütlicher zeltplatz!
Servus
gestern die Scheinwerfer auf LED umgerüstet.
Ist wirklich um einiges heller und für mich ein Zugewinn an Sicherheit
gerade wenn ich morgens schon um 3.00 Uhr in die Arbeit fahre.
Die zweispurige Fahrbahn ist nun wirklich komplett ausgeleuchtet.
Medium 2822 anzeigen
Medium 2825 anzeigen
Wünsch Euch ein geilen Tag
Mane
Bei uns war´sIn der Gegend war ich am Samstag auch unterwegs. Brocon, Duran weiter nach Levico Therme, Passo Some zum Lago di Garda. Immer wieder Top. Da gibt's nie Verkehr. Die Touris fahren nur die bekannten Pässe
Servus
Mit dem Handy Bilder machen in einer weißen Garage eine Katastrophe das Licht ist vergleichbar mit dem Xenon meines Ford KUGA
finde es passend zum Standlicht LED die serienmässig verbaut ist
Ist nicht anders zu den ganzen Autos die mittlerweile LED Leuchten haben
http://v4-forum.de/posts/207222/
dort findest Du genug Link die Dir weiterhelfen da meine derzeit nicht mehr verfügbar sind über amazon.
Hier eine Alternative http://s.aliexpress.com/q2MruYfy
Gruß
Mane
Servus
Nein wieso die Dinger sind anschlußfertig und wieso muß man den überflüssigen Saft verbrauchen....
Du hast ja einen Verbrauch jedoch etwas weniger und es bleibt mehr für die Batterieladung übrig.
Ist im Auto ja auch nicht anders..... wenn Du alle Verbraucher an hast muß noch genügend Ladung für die Batterie bleiben
jedoch hast Du nicht immer alles an und trotzdem kocht und bruzelt nix
Für das ist doch ein Regler da...
Gruß
Mane