Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute mal im Sauerland die neuen Reifen eingefahren. S20 Evo. Funktionieren spitze auf der Karre und kosten gerade ca 200 im Satz. 050B0A65-CF5B-48BD-979D-6CDFD7A42E97.jpeg
Oh Gott, wie ich diese Tuono liebe. 💕
 
Sieht wirklich nett aus, wo ich immer noch überlege ob die Spiegel halten. Ich vermute das sind Highsider ? Man hört so oft das die Gläser sich lösen
 
Sieht wirklich nett aus, wo ich immer noch überlege ob die Spiegel halten. Ich vermute das sind Highsider ? Man hört so oft das die Gläser sich lösen

Ich hatte die Highsider 3 Jahre auf meiner Z1000 und jetzt die 2. Saison auf der Tuono und ein Glas hab ich bis jetzt noch nicht verloren.
 
Ich hab auch seit Mittwoch die Highsider Victory Evo am Moped. Als nächstes sollen noch keine Blinker und eventuell goldene Felgen kommen. Wobei ich mir bei den Felgen noch unsicher bin. Nicht dass es dann nach Weihnachtsbaum aussieht🤔


74A860F5-8696-4A5C-9A90-DDC643B7B6B9.jpeg

Grüße,
Jeorch
 
Ich hab auch seit Mittwoch die Highsider Victory Evo am Moped. Als nächstes sollen noch keine Blinker und eventuell goldene Felgen kommen. Wobei ich mir bei den Felgen noch unsicher bin. Nicht dass es dann nach Weihnachtsbaum aussieht🤔


Anhang anzeigen 34367

Grüße,
Jeorch

Weihnachtsbaum is 'ne passende Beschreibung. Ich würde auf rot gehen.

Irgendwer hatte doch mal saugeile dunkelrote Felgen. Als Untergrund chromfarben und dann noch rot drüber. Hiess glaube ich cherryrot. Musst Du mal die Sufu bemühen.

Das stelle ich mir wesentlich passender vor als gold das mit nix korrespondiert.
 
Sieht wirklich nett aus, wo ich immer noch überlege ob die Spiegel halten. Ich vermute das sind Highsider ? Man hört so oft das die Gläser sich lösen
Jau, sind die kleinen Ferrara. Bei mir bis jetzt keine Probleme. Hatte sie auch schon auf dem Vorgänger ohne Stess.
 
Weihnachtsbaum is 'ne passende Beschreibung. Ich würde auf rot gehen.

Irgendwer hatte doch mal saugeile dunkelrote Felgen. Als Untergrund chromfarben und dann noch rot drüber. Hiess glaube ich cherryrot. Musst Du mal die Sufu bemühen.

Das stelle ich mir wesentlich passender vor als gold das mit nix korrespondiert.

Ich hab vor ein paar Monaten mal das Foto im Netz gefunden. Ist der Kollege hier im Forum?


DD9E2A3E-9175-4F3B-B4DB-94638F09D0A7.jpeg

Grüße,
Jeorch
 
Motoplex
Oben Unten