MeisterYoda
fleißig dabei...
Heute wie jeden Tag diese Woche, einfach mit dem Bike zur Arbeit gefahren ich bin.
Foto gibt es nicht davon, hier herrscht Knipsverbot
Foto gibt es nicht davon, hier herrscht Knipsverbot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tage nen Bodis SB1-S bekommen, etwas aufbereitet und montiert.
Der Sound ist einfach mega geil!!!
Außer dem hab ich ihr noch ne rauchgraue MRA Scheibe montiert
Du scheinst genau den gleichen Bugspoiler dran zu haben wie ich. Schleift der auch bei dir in Rechtskurven unter der Krümmerverbindung?!Heute Mal viel Zeit verbracht zum putzen .
Somit ist sie wieder schön und startklar für die nächste Ausfahrt.Anhang anzeigen 35499
Bei solch einem.wetter zum Wochenende am besten 8:00h los und bis 13:00h die Tour beenden, bevor die ganzen Deppen unterwegs sind . Das ist das beste bei dem WBei dem Wetter klebt doch die Sclhuffe wie Kaugummi. Ich find das großartig.
Das kenn ich nur zu gut ;-)Servus
starte teilweise zwischen 6.00 und 7.00 Uhr weil ich wenn ich in die Berge möchte quer durch oder um die Stadt rum muß aber
dafür wird man dann mit ( fast ) leeren Straßen belohnt. Die Blitzer schlafen auch noch
Ist mehr als geil und einige die ich hier aus dem Forum kenne sind auch so verrückt
Sodele ziehe mich jetzt an und dreh ne Runde ....schönen Tag wünsch ich allen
Mane
Du scheinst genau den gleichen Bugspoiler dran zu haben wie ich. Schleift der auch bei dir in Rechtskurven unter der Krümmerverbindung?!
Greets