Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich permanent. Die Kollegen befahren wohl viele neue Strecken. Hier im Alpenland kennste im Grunde alles rum um 300km Luftlinie ausm Halbschlaf nach 10 Jahren Fahrerei.Wozu nutzt Ihr denn das Händi uff dem Moped.
Das frage ich mich permanent. Die Kollegen befahren wohl viele neue Strecken. Hier im Alpenland kennste im Grunde alles rum um 300km Luftlinie ausm Halbschlaf nach 10 Jahren Fahrerei.
Greets
P.S.
Karte und Navi aber nur dabei damit ich weiß ich habs dabei
Genau das fragte ich mich eigentlich auch.....aber ich will doch koin UNFRIEDEN stifften.
Ich hab immer ne Karte dabei und mein kleines Garmin Navi das um einiges kleiner ist als so n Smartfon und Standard-Mopednavi.
Tuten Tag
P.S.
Karte und Navi aber nur dabei damit ich weiß ich habs dabei
Kann man denn bei Sonnigen Wetter überhaupt noch was sehn uff dem Händi???
des hättest mir auch schon lange mal schreiben können das dem Schmardföhn auch heller zu stellen sind..............dann kann ich mir ja
die Taschenlampe sparen
Diesen Wert toppte ein Motorradfahrer aus Österreich der bei erlaubten 60 km/h auf seinem Motorrad aus Hamburg mit 146 km/h gemessen wurde. Da bei einer derartigen Geschwindigkeitsüberschreitung – von 86 Stundenkilometern – nur von vorsätzlichem Handeln auszugehen sei, erwarten den betroffenen Kradfahrer nun eine Geldbuße von 1200 Euro, zwei Punkten in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.
Strafen für zu schnelles Fahren sind mit klar (Spaß kostet halt), aber die anderen Schikanen der Exekutive haben da nichts mehr mit Unfallverhütung zu tun.
Mal ne andere - vielleicht doofe Frage. Halten die Handys das Gerappel bzw. die Vibrationen auf Dauer aus?
In der Bedienungsanleitung meines Galaxys S7 steht zwar nicht drin, dass ich es nicht auf dem Motorrad bzw. MTB montieren darf, aber ich bin da etwas skeptisch.
Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte?