Warn beide schon auf der rechten Spur mit 80 und war ziemlich dichter Verkehr. Mein Kumpel hat irgendwie noch wegen nem Auto geschaut und schon is es passiert. Hat auch gleich gesagt, das es komplett seine Schuld war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey dieses läuft es bei dir nicht wirklich rund. Trotzdem schönen Urlaub. Gruß Stephan...muss mal ein wenig Luft ablassen.
An der Tuono kommt eine Arrow GP2 Titan, die LED-Lämpchen und neue Beläge von TRW.
Am Kringelmöppi muss ich noch die alte Verkleidung und den Multiclip anpassen da es Mitte September nach OSL geht.
Habe ich nicht mehr vor den Urlaub geschafft.
Doch jetzt bin ich erstenmal im Urlaub und wollte schön Boot fahren aber irgend so ein Ars.... hat uns unsere Muring geklaut, jetzt darf ich 4x 15m Seil, 4 Anker und ein paar V4a Scheckel kaufen.
Dazu kommt, das ich auf den linken Spann vom Fuß noch eine 5DM große Wunde habe und mit Flossen schwimmen ist nicht so prickelnd.
Anhang anzeigen 36011
5DM große Wunde
Das ist nur halb so schlimm, sind ja nur 2,50EUR.Watt isn datt, hat das noch was mit der guten alten deutschen Mark zu tun?
Immer daran denken, ein Taucher der nicht taucht, taucht nichts.
Tja, so isses....muss mal ein wenig Luft ablassen.
An der Tuono kommt eine Arrow GP2 Titan, die LED-Lämpchen und neue Beläge von TRW.
Am Kringelmöppi muss ich noch die alte Verkleidung und den Multiclip anpassen da es Mitte September nach OSL geht.
Habe ich nicht mehr vor den Urlaub geschafft.
Doch jetzt bin ich erstenmal im Urlaub und wollte schön Boot fahren aber irgend so ein Ars.... hat uns unsere Muring geklaut, jetzt darf ich 4x 15m Seil, 4 Anker und ein paar V4a Scheckel kaufen.
Dazu kommt, das ich auf den linken Spann vom Fuß noch eine 5DM große Wunde habe und mit Flossen schwimmen ist nicht so prickelnd.
Anhang anzeigen 36011
@Ralph , bin aber schon wieder zwei Wochen an der Schüppe gewesen, am Sonntag kommt Gerry und dann gehen wir wieder Tintenfische ärgern.
Dann nimm den komischen Gerry aus dem Süden und trink mal mit dem ein oder zwei Bier auf mich Grüss den mal, ewig nicht mehr gesehen.@Ralph , bin aber schon wieder zwei Wochen an der Schüppe gewesen, am Sonntag kommt Gerry und dann gehen wir wieder Tintenfische ärgern.
Spät kommt die Antwort, aber sie kommt. Sorry @Papavonvier, hatte deine Frage erst jetzt gelesen.SpGadgets kann nicht vertikal?
Meine Quadlock Hülle ist auch immer dauerhaft am Handy. Hat sich in der Praxis mehrfach bewährt. Hat heftige Stürze fast schadlos überstanden.
@Formula : was genau gefällt dir besser?