- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wird beim @nairolF bestimmt nicht passieren .Hauptsache sie glänzt von aussen
Gruss Rolf
Außer vielleicht, wenn sein Ketten Öler explodiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird beim @nairolF bestimmt nicht passieren .Hauptsache sie glänzt von aussen
Gruss Rolf
Und das, wo ich heute früh beim Abholen noch für den tollen Pflegezustand gelobt wurdeWird beim @nairolF bestimmt nicht passieren .
Außer vielleicht, wenn sein Ketten Öler explodiert
Na hoffentlich hast was in die Kaffeekasse springen lassen obwohl soviel verstehen die anscheinend au nit von PflegeUnd das, wo ich heute früh beim Abholen noch für den tollen Pflegezustand gelobt wurde
Du gibst deine Bella einem Typen mit der offensichtlich unter Drogen steht?Und das, wo ich heute früh beim Abholen noch für den tollen Pflegezustand gelobt wurde
Darf er, Canabis is ja jetzt legal ......Du gibst deine Bella einem Typen mit der offensichtlich unter Drogen steht?
Aber trotzdem nit für jeden empfehlenswertDarf er, Canabis is ja jetzt legal ......
aber nicht für den FahrzeugführerDarf er, Canabis is ja jetzt legal ......
ich stand gerade beim Vince im Laden und musste mal mein Telefon benutzen. Da sprang mir, da App offen,, dieses Bild als erstes entgegen. Und tatsächlich, ich habe sofort gewusst, das entweder der Beitrag von dir war, bzw. du gemeint bist. Weil Armin haben die hier nicht so auf dem Schirm. Der ist eher nen Insider
Wenn du den Dreh raus hast, kannst du mir ja mal zeigen, wie man sowas sauber hält.Gerade mal die ersten 100 km, davon so 30 oder 35 im Dreck, und schon das erste Mal grob saubermachen müssen...
Anhang anzeigen 141361
Wo soll das noch hinführen?
Ich könnte es Dir sagen wohinGerade mal die ersten 100 km, davon so 30 oder 35 im Dreck, und schon das erste Mal grob saubermachen müssen...
Anhang anzeigen 141361
Ich hab sie wirklich nur kalt abgesprüht, teilweise mit Druckluft trockengelegt und die Kette nachgefettet.Crosser einfach dreckig lassen, bzw. nur mit wasser abspülen, WD 40 oder so drauf und gut. Selbst meine Maico habe ich nicht mehr gepflegt. Der Dreck fällt irgendwann von alleine ab.
Mit dem Ding kommt sie bald an Stellen, da kommen gerade mal deine Hunde ohne dich hin.Ich könnte es Dir sagen wohin
die gehören versifft, das nur lernen du musstGerade mal die ersten 100 km, davon so 30 oder 35 im Dreck, und schon das erste Mal grob saubermachen müssen...
Anhang anzeigen 141361
was ist denn das problem daran, die kette alle 500km mal durch einen lappen mit etwas Getriebeöl zu ziehen?Ich hab sie wirklich nur kalt abgesprüht, teilweise mit Druckluft trockengelegt und die Kette nachgefettet.
Letzteres werde ich wahrscheinlich bald durch nen Kettenöler machen lassen. Kettenpflege ist ja soo 20stes Jahrhundert
Der Kettensheriff wohnt zu weit weg.was ist denn das problem daran, die kette alle 500km mal durch einen lappen mit etwas Getriebeöl zu ziehen?