Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn man bedenkt was so ein Fahrwerk alles leisten muss isch ein Service darn immer ne gute Entscheidung 🤷🏻‍♂️die meisten warten halt damit bis die Gabel Anfängt zu Siffen dann hat man zwangsläufig keine Wahl aber das Federbein wird von 90% der Biker nie gewartet 😉

Für euch werde ich wohl immer der da bleiben...

Anhang anzeigen 141356
ich stand gerade beim Vince im Laden und musste mal mein Telefon benutzen. Da sprang mir, da App offen,, dieses Bild als erstes entgegen. Und tatsächlich, ich habe sofort gewusst, das entweder der Beitrag von dir war, bzw. du gemeint bist. Weil Armin haben die hier nicht so auf dem Schirm. Der ist eher nen Insider :D

Crosser einfach dreckig lassen, bzw. nur mit wasser abspülen, WD 40 oder so drauf und gut. Selbst meine Maico habe ich nicht mehr gepflegt. Der Dreck fällt irgendwann von alleine ab.

Crosser einfach dreckig lassen, bzw. nur mit wasser abspülen, WD 40 oder so drauf und gut. Selbst meine Maico habe ich nicht mehr gepflegt. Der Dreck fällt irgendwann von alleine ab.
Ich hab sie wirklich nur kalt abgesprüht, teilweise mit Druckluft trockengelegt und die Kette nachgefettet.

Letzteres werde ich wahrscheinlich bald durch nen Kettenöler machen lassen. Kettenpflege ist ja soo 20stes Jahrhundert 😁

Ich hab sie wirklich nur kalt abgesprüht, teilweise mit Druckluft trockengelegt und die Kette nachgefettet.

Letzteres werde ich wahrscheinlich bald durch nen Kettenöler machen lassen. Kettenpflege ist ja soo 20stes Jahrhundert 😁
was ist denn das problem daran, die kette alle 500km mal durch einen lappen mit etwas Getriebeöl zu ziehen?

Motoplex
Zurück
Oben