Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ne Öhlins Gabel und Federbein sollte man schon alle 20000km mal ein Service machen/Gönnen sonst isch's eigentlich unnötig sich so teure Elemente zu kaufen haben mir schon mehrere Fahrwerks Spezialisten gesagt 🤷🏻‍♂️aber klar kann ,darf und muss jeder für sich Entscheiden 🙈🙉😉

Solange dies von den Spezialisten aus diversen Foren nicht bestätigt wird, halte ich die Aussage von "externen" Spezialisten für gewagt ;)

Ernsthaft. Wer mal eine Japangabel oder neueren WP Gabel nach 10k km aufgemacht hat, der sieht den Dreck. Bei einer Öhlins kann das noch schön sauber aussehen, aber aus eigener Erfahrung, ist das sehr sinnvoll zu wechseln. Merkt man sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Solange dies von den Spezialisten aus diversen Foren nicht bestätigt wird, halte ich die Aussage von "externen" Spezialisten für gewagt ;)

Ernsthaft. Wer mal eine Japangabel oder neueren WP Gabel nach 10k km aufgemacht hat, der sieht den Dreck. Bei einer Öhlins kann das noch schön sauber aussehen, aber aus eigener Erfahrung, ist das sehr sinnvoll zu wechseln. Merkt man sofort.
Wow endlich bist mit mir mal einer Meinung Großer 👍🙏💪aber ich weiß ja das Du Fahrwerks Technisch ah Käpsele bisch 🤘😘

Hajo ich weiß wenn man mit Dir Persönlich spricht kommt man wenn man nit den Finger streckt wie in der Schule eh nit zu Wort 🙏💪🤘🔥🤘😘🤣
das stimmt, aber er hat bei Vince ja mich getroffen, und da hat er seinen Endgegner im dazwischen reden kennenlernen können😂🫡
sein Wissen im Fahrwerksbereich Fachrichtung Bike ist allerdings immens👌

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, aber er hat bei Vince ja mich getroffen, und da hat er seinen Endgegbner im dazwischen reden kennenlernen können😂🫡
sein Wissen im Fahrwerksbereich Fachrichtung Bike ist allerdings immens👌
Wenn man mit dir was sachliches bespricht, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann klappen ja bei dir die Ohren automatisch zu;)

Wenn man mit dir was sachliches bespricht, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann klappen ja bei dir die Ohren automatisch zu;)
ne nee, ich kriege das mit, aber wenn ich klugscheisser mal falsch liege, bin ich verwundert und muss später alles nacharbeiten 😅
ist angekommen 🤜
Und da Auto und Motorrad Welten und umfangreich weit auseinander liegen, kann und muss ich da noch sehr viel lernen.

Hauptsache sie glänzt von aussen :X3:
Gruss Rolf

Motoplex
Zurück
Oben