Davon bin ich leider noch weit entfernt
Hallo Kai, sind Deine Ventilführungen noch i.O.? Du bewegst deine Tuono ja auch ausschließlich auf der Rennstrecke.
Gruß Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon bin ich leider noch weit entfernt
Ich bin zwar nicht Kai, fahre aber auch ausschließlich auf der Rennstrecke mit meiner 1100 E4 Tuono. Gesamtkilometer 20.500, Ventile eingestellt bei 17.000, Laufleistung Rennstrecke ~4500 km.Hallo Kai, sind Deine Ventilführungen noch i.O.? Du bewegst deine Tuono ja auch ausschließlich auf der Rennstrecke.
Gruß Andreas
Na ah Bildle von der Hübschen wo jetzt bestimmt pico Bello isch hätsch nei steller könnerHeute wurde mir wieder meine Speedy von der Reparatur zurück gebracht.
War ja eine Mischung aus Garantiefall (Schaltwellenbruch) und der Reparatur vom Unfallschaden.
Die Speedy steht jetzt wieder wie Neu da. Da wurde auch wirklich jedes Teil mit der kleinsten Schramme ausgewechselt.
Ich muß da auch mal meinen Händler (Fa.Nuber, Lindenberg) loben.
Das ganze Team ist immer super freundlich und engagiert alles zur vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Auch die gegnerische Versicherung hat alles ohne Diskussion, oder den Versuch Kosten zu drücken, bezahlt.
Also zumindest von der Seite ist alles Top gelaufen.
Ich hab damals nach der Sache mit dem LKW 4 Monate auf die Heckverkleidung gewartet.Ich versteh gar nicht, warum die Ersatzteilversorgung bei KTM immer gescholten wird. Sonntag bestellt, heute da.
das ist m herstellerübergreifendes Lotto bei der Teileversorgung, überall.Ich versteh gar nicht, warum die Ersatzteilversorgung bei KTM immer gescholten wird. Sonntag bestellt, heute da.
Hab ich auch mal gedacht...Hab noch nie Verkleidungsteile gebraucht, aber ich werf meine Karre auch nicht unter LKWs.
Nee, nee, das darf so bleiben. Die Challenge haste gewonnen.Hab ich auch mal gedacht...
Seit 2020 im Mischbetrieb, ab 2022 ausschließlich Rennstrecke - kann nichts Negatives feststellen.Hallo Kai, sind Deine Ventilführungen noch i.O.? Du bewegst deine Tuono ja auch ausschließlich auf der Rennstrecke.
Gruß Andreas
Ich hab noch eine dakaufe aber trotzdem lieber zwei RSV4 Factory
ich wollte sie eher nacheinander kaufen, glaube auch nicht das eine BMW länger hält, aber die schwarze ist schon geil, aber meine „white power“ gefällt mir immer noch besser.Ich hab noch eine da
AnscheinendJa ist denn heute schon Weihnachten…?
Anhang anzeigen 141186