- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
war aber ein echter Flachwitz, gibsts du es zu ?ih weus des scho , des war a spÀssle
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war aber ein echter Flachwitz, gibsts du es zu ?ih weus des scho , des war a spÀssle
Warum eine Honda? Also das ist irgendwie der letzte Hersteller an den ich denke, wenn ich was brauche, was einfach, kostengĂŒnstig und am Arsch der Welt reparabel ist.Mein neuer Therapieansatz wurde eben erworben
Trend geht zum Drittmopped
Und Sorry Aprilia, sorry Vince, sorry WIKO Dortmund, so was habt ihr leider nichtâŠ
Daten & Preise
Holen Sie sich die vollstĂ€ndigen technischen Daten des Modells, an dem Sie interessiert sind, und informieren Sie sich ĂŒber Motor, Getriebe, Abmessungen und Gewichte, RĂ€der, Federung und Bremsen.www.honda.de
Und der Kalender von Lutz ist da
Die Youtuberin Itchy Boots hat mit der 300er ganz Amerika und groĂe Teile Afrikas bereist und die Locals hatten nie Probleme, die Kiste zu reparieren.Warum eine Honda? Also das ist irgendwie der letzte Hersteller an den ich denke, wenn ich was brauche, was einfach, kostengĂŒnstig und am Arsch der Welt reparabel ist.
Ich hatte die 300er auch mal in ErwÀgung gezogen, aber ich finde, die ist nicht das geworden, was sie hÀtte sein sollen. Mit 130kg wÀre es imho Ok gewesen, aber 150 ist zu viel.
Vermutlich ist sie deshalb aktuell mit einer 86er Tenere in der TĂŒrkei unterwegsDann vermarkten sie das echt schlecht. Wenn du mit 'ner KTM irgendwo rumstehst und nach Bremshebel schreist, musst in Deckung gehen, du wirst gleich damit beworfen.
Ah... verstehe... du schaust also auch kleinen MÀdchen beim Moppedfahren zu...Die Tenere ist von Motoritz aufgebaut. Ich stelle erstmal in Frage, dass die kaputt gehen kann. Das hat auch nur noch am Rande mit 'ner kÀuflich erwerbbaren Maschine zu tun.
Da sind so Dinge drin, wie zwei komplette ZĂŒndanlagen. Wenn kein Funke, dann umstecken und weiterfahren.
bei honda geht aber doch erst gar nix auĂer VerschleiĂteilen kaputtUnd Kosten sind ja auch so 'n Ding. Da hab ich Honda eher auf der teuren Seite in Erinnerung. Was kaputt gehen kann darf halt nix kosten, ist VerschleiĂteil.
Das lĂ€uft offroad anders. Das geht nicht kaputt, weil es scheiĂe konstruiert ist, das geht kaputt weil du scheiĂe fĂ€hrst.bei honda geht aber doch erst gar nix auĂer VerschleiĂteilen kaputt
meines Wissens ist das fast alles bei den Motocross 450ern gereifte TechnikâŠ
Dauertest Honda CRF250 Rally | CRF-FAHRER
Wie lange hĂ€lt eine Honda CRF250L / Rally eigentlich? Der Dauertest ĂŒber 60.000 km gibt erstaunliche Antworten!crf-fahrer.info
ach so!Das lĂ€uft offroad anders. Das geht nicht kaputt, weil es scheiĂe konstruiert ist, das geht kaputt weil du scheiĂe fĂ€hrst.
Stimmt sowas haben wir nicht, wir haben was viel besseresUnd Sorry Aprilia, sorry Vince, sorry WIKO Dortmund, so was habt ihr leider nichtâŠ
Stimmt sowas haben wir nicht, wir haben was viel besseres
Fantic Motor: Moto e Ebikes Made in Italy
Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTBwww.fantic.com
Das wĂ€re ja auch Quatsch. Ăberleg mal, du bist bald im Ruhestand, was willst du den ganzen Tag machen ohne MotorĂ€der?aber glaub nicht wirklich das Ich sie verkaufen will. Es wird bestimmt mein "Old mans Bike "
Es ist auch ziemlich exclusive, es gibt mein kenntnis stand auch nur 19 Stk auf den planetBildschönes Bike - keinerlei Firlefanz, sondern irgendwie nur das notwendigste dran