Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Weil mir die Decke auf den Kopf fiel, hab ich ne kleine Runde gedreht. Die 7 Grad und leichter Sonnenschein waren aber offensichtlich ein lokal stark begrenztes Phänomen. Um uns herum wars 2 Grad weniger und die Wolken reichten, richtig düster, gefühlt bis auf knapp über Kopfhöhe runter.

Immerhin 70 km sinds geworden und dann noch ne 3/4 Stunde Guzzi saubermachen. Besser als wie nix, auch wenns beim Trockenlegen natürlich das Regnen anfangen musste :rolleyes:. Die Beta kriege ich erst nächste Woche, hab aber schonmal immer schön links und rechts nach Hoppelwegen geschaut, die man sich mal anschauen könnte 😄

Was macht man, wenn die Enduro Öl über die Ablassschraube verliert?
Man montiert einen neuen Kupferring.
Und wenn man es für unnötig hält, dafür das Öl abzulassen? Man schubst sie einfach um, ist sie ja gewöhnt. Manchmal liebe ich meinen Pragmatismus.

Und wenn man es für unnötig hält, dafür das Öl abzulassen? Man schubst sie einfach um, ist sie ja gewöhnt. Manchmal liebe ich meinen Pragmatismus.
Kann man mit jeder KTM so machen 😏🤔, denke ich ich mir 🤣

Weil mir die Decke auf den Kopf fiel, hab ich ne kleine Runde gedreht. Die 7 Grad und leichter Sonnenschein waren aber offensichtlich ein lokal stark begrenztes Phänomen. Um uns herum wars 2 Grad weniger und die Wolken reichten, richtig düster, gefühlt bis auf knapp über Kopfhöhe runter.

Immerhin 70 km sinds geworden und dann noch ne 3/4 Stunde Guzzi saubermachen. Besser als wie nix, auch wenns beim Trockenlegen natürlich das Regnen anfangen musste :rolleyes:. Die Beta kriege ich erst nächste Woche, hab aber schonmal immer schön links und rechts nach Hoppelwegen geschaut, die man sich mal anschauen könnte 😄
Scho krass mit Dir mit der Fahrerei :unsure:da war das mit der Beta mehr als nur ein Therapieansatz🤷‍♂️:X3:🤣😘🏍️👍

Ich hoffe mal, du fährst dann nicht mit den PiPo Reifen auf der Rennstrecke?🤔
Niemals! Für mich langen aber Metzeler Trackdays in 180/60.
Bin ich schon auf meiner ZX6R /2008 gefahren und komme super damit klar.
Da ich ja auch schon im gesetztem Alter von 57 bin, presse ich in OSL auch nur noch eine 1:42 raus.

keine KTM kaufen 🫣😜

deutlich bessere Beschäftigungstherapie als unnötige Eintragungen zu forcieren 😅

Scho krass mit Dir mit der Fahrerei :unsure:da war das mit der Beta mehr als nur ein Therapieansatz🤷‍♂️:X3:🤣😘🏍️👍
Mein neuer Therapieansatz wurde eben erworben🤭
Trend geht zum Drittmopped🫣

Und Sorry Aprilia, sorry Vince, sorry WIKO Dortmund, so was habt ihr leider nicht…🤔

Und der Kalender von Lutz ist da 😍👍💪

Anhänge

• IMG_5884.webp
    IMG_5884.webp
    303,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5883.webp
    IMG_5883.webp
    217,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5887.webp
    IMG_5887.webp
    234 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5886.webp
    IMG_5886.webp
    239,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5885.webp
    IMG_5885.webp
    400 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5881.webp
    IMG_5881.webp
    471,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_5882.webp
    IMG_5882.webp
    325,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_5902.mov
    IMG_5902.mov
    86,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
da wist du aber viel besser lesen müssen😂 oder ich verstehe deine Ironie nicht.

Das Problem am deutschen Markt ist,
dass die strassenzugelassenen günstigen leichten Enduros nahezu verschwunden sind…

sogar Tankanzeige, Antihopping Kupplung, ABS offroad hinten deaktivierbar, Tank- und Ganganzeige, LED Licht, Riesentank, und nur 150 Kilo leicht…
freu mich, am 17.12. wird sie von mir zugelasen, und dann habe ich ein prima Winterspielzeug.
und ich bau 0,nix um😜✌️

Anhänge

• IMG_5909.webp
    IMG_5909.webp
    42,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5905.webp
    IMG_5905.webp
    52,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5906.webp
    IMG_5906.webp
    40 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5907.webp