- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
- Modelljahr
- 2023, 2024
Das sieht doch mal ganz gut aus.Meine Chefin hat ihre Staffelei wieder ausgepackt und wollte mal zum warmmalen mit was leichtem anfangen.
Anhang anzeigen 140915
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch mal ganz gut aus.Meine Chefin hat ihre Staffelei wieder ausgepackt und wollte mal zum warmmalen mit was leichtem anfangen.
Anhang anzeigen 140915
Oha megaMeine Chefin hat ihre Staffelei wieder ausgepackt und wollte mal zum warmmalen mit was leichtem anfangen.
Anhang anzeigen 140915
Wenn die Betriebsgenossenschaft das mit dem Zentralständer sieht...
Anhang anzeigen 140930
Nur fürs Protokoll.
Der Missstand wurde in Zusammenarbeit mit meinem Sicherheitsbeauftragten beseitigt ;-)
Und das richtige Grün wurde auch gefunden
Anhang anzeigen 140931
Kann man mit jeder KTM so machenWas macht man, wenn die Enduro Öl über die Ablassschraube verliert?
Man montiert einen neuen Kupferring.
Und wenn man es für unnötig hält, dafür das Öl abzulassen? Man schubst sie einfach um, ist sie ja gewöhnt. Manchmal liebe ich meinen Pragmatismus.
Im Süden au Holz+Metal BGHM ist MeineBei uns im Westen ist des die Berufsgenossenschaft.
![]()
Scho krass mit Dir mit der FahrereiWeil mir die Decke auf den Kopf fiel, hab ich ne kleine Runde gedreht. Die 7 Grad und leichter Sonnenschein waren aber offensichtlich ein lokal stark begrenztes Phänomen. Um uns herum wars 2 Grad weniger und die Wolken reichten, richtig düster, gefühlt bis auf knapp über Kopfhöhe runter.
Immerhin 70 km sinds geworden und dann noch ne 3/4 Stunde Guzzi saubermachen. Besser als wie nix, auch wenns beim Trockenlegen natürlich das Regnen anfangen musste. Die Beta kriege ich erst nächste Woche, hab aber schonmal immer schön links und rechts nach Hoppelwegen geschaut, die man sich mal anschauen könnte
![]()
Niemals! Für mich langen aber Metzeler Trackdays in 180/60.Ich hoffe mal, du fährst dann nicht mit den PiPo Reifen auf der Rennstrecke?![]()
keine KTM kaufenWas macht man, wenn die Enduro Öl über die Ablassschraube verliert?
Man montiert einen neuen Kupferring.
Und wenn man es für unnötig hält, dafür das Öl abzulassen? Man schubst sie einfach um, ist sie ja gewöhnt. Manchmal liebe ich meinen Pragmatismus.
deutlich bessere Beschäftigungstherapie als unnötige Eintragungen zu forcierenWeil mir die Decke auf den Kopf fiel, hab ich ne kleine Runde gedreht. Die 7 Grad und leichter Sonnenschein waren aber offensichtlich ein lokal stark begrenztes Phänomen. Um uns herum wars 2 Grad weniger und die Wolken reichten, richtig düster, gefühlt bis auf knapp über Kopfhöhe runter.
Immerhin 70 km sinds geworden und dann noch ne 3/4 Stunde Guzzi saubermachen. Besser als wie nix, auch wenns beim Trockenlegen natürlich das Regnen anfangen musste. Die Beta kriege ich erst nächste Woche, hab aber schonmal immer schön links und rechts nach Hoppelwegen geschaut, die man sich mal anschauen könnte
![]()
Mein neuer Therapieansatz wurde eben erworbenScho krass mit Dir mit der Fahrereida war das mit der Beta mehr als nur ein Therapieansatz
![]()
da wist du aber viel besser lesen müssen2 Takter![]()
![]()
![]()
ih weus des scho , des war a spässledu besser lesen müssen