Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal den Dominik, ob er dir fĂŒr einen Satz Reifen eine ordentliche BommelmĂŒtze fĂŒr deinen Luftfilter hĂ€kelt.na klar
Anhang anzeigen 140814
jetzt wartet auch schon die nÀchste auf ein wenig Zuwendung ..
Anhang anzeigen 140816
So, hab die heute mal eingeweiht. FĂŒhlt sich besser an als die Proxxon. Lustigerweise bringt die OberflĂ€che der Backen noch ein Problem mit sich, die sind nĂ€mlich verdammt glatt. Soll heiĂen, dass man immer mit 'nem finger an der Mutter/Schraube fĂŒhren muss, um nicht abzurutschen. Ich denke aber, das wird sich mit weiterem Gebrauch etwas geben. Die Passung wirkt sehr prĂ€zise auf beiden Seiten und die Backen sind tatsĂ€chlich einen Tick schmaler als bei den Proxxon.Nachdem ich mich letztens Mal wieder zu MaulschlĂŒsseln geĂ€uĂert hatte und ich die von Proxxon nur so mittelgeil finde, hab ich dann endlich mal zugeschlagen.
Erster Eindruck: Hervorragend. Sogar die Innenseiten der Backen haben ein ordentliches OberflÀchenfinish.
Bin gespannt, ob die so ordentlich schrauben, wie sie aussehen.
Anhang anzeigen 140773Anhang anzeigen 140774
passt perfekt.
Ach, Du bist das gewesen...und Schwupps regnet esâŠ
Ich bekenne mich schuldig!Ach, Du bist das gewesen...
Honda CBR600RR PC40Was ist das? RJ15?
Sieht das am Arm wie abgewetztes Leder aus?Meine Chefin hat ihre Staffelei wieder ausgepackt und wollte mal zum warmmalen mit was leichtem anfangen .
Der Fahrtwind reibt schon höllisch!Meinste ungefÀhr so ?