Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem ich mich letztens Mal wieder zu MaulschlĂŒsseln geĂ€ußert hatte und ich die von Proxxon nur so mittelgeil finde, hab ich dann endlich mal zugeschlagen.

Erster Eindruck: Hervorragend. Sogar die Innenseiten der Backen haben ein ordentliches OberflÀchenfinish.

Bin gespannt, ob die so ordentlich schrauben, wie sie aussehen.

Anhang anzeigen 140773Anhang anzeigen 140774
So, hab die heute mal eingeweiht. FĂŒhlt sich besser an als die Proxxon. Lustigerweise bringt die OberflĂ€che der Backen noch ein Problem mit sich, die sind nĂ€mlich verdammt glatt. Soll heißen, dass man immer mit 'nem finger an der Mutter/Schraube fĂŒhren muss, um nicht abzurutschen. Ich denke aber, das wird sich mit weiterem Gebrauch etwas geben. Die Passung wirkt sehr prĂ€zise auf beiden Seiten und die Backen sind tatsĂ€chlich einen Tick schmaler als bei den Proxxon.

find ich auch 👍 hab ja schon lange mit dem Gedanken gespielt. Ist Keramikbeschichtet von „Cerakote.de“

Bin heute auch in die Garage abgetaucht mit etwas GlĂŒhwein.😊Nach drei Tassen mit mir und der Aprilia war es wieder ein schöner Nachmittag und ich weiß ganz genau warum ich Aprilia fahre...😄.Über Geschmack kann man diskutieren, aber wenn es ein emotionales schönes GefĂŒhl ist wenn man sein Motorrad lĂ€ngere Zeit anschaut, sollte man das richtige Bike besitzen.😁Den GlĂŒhwein muss ich aber zugeben spĂŒr ich jetzt auch😊.Hab aber vorher auch noch etwas gebastelt.Die FersenschĂŒtzer an der Lightech Fußrastenanlage hab ich nach einem Jahr gebrauch schon gegen die in Carbon getauscht, da die schwarzen AluschĂŒtzer Kratzer und das Alu schon zum Vorschein kamen.Mein basteln war dann nur eine Schutzfolie zuschneiden und auf das Carbon kleben. Wird sich zeigen ob es besser schĂŒtz.

AnhÀnge

• 20241207_161019.webp
    20241207_161019.webp
    147,3 KB · Aufrufe: 66
  • 20241207_160906.webp
    20241207_160906.webp
    75,3 KB · Aufrufe: 58
Motoplex
ZurĂŒck
Oben