War heute mit der Guzzi beim Beta-Händler und hab in geistiger Umnachtung was unterschrieben.
Jetzt hab ich wohl ne rote Waschmaschine gekauft und die Wette gegen mich selbst verloren, dass ich 2024 kein Mopped mehr kaufe...
Das ist seit heute meine:
Das Möhr hat 35 PS, also 8 PS mehr als
@nairolF's Mai Ling, huiiii!!! Dafür ist der Windwiderstand größer, gleicht sich wahrscheinlich aus.
Dazu Reifenwechsel auf TKC80 und nen kurzen Kennzeichenhalter. Lustig dabei: Die Kabel für die Elektrik des kurzen KZH liegen serienmässig schon hinterm Sitz rum. Warum sie dann überhaupt dieses alberne Trumm hinterm Hinterrad da dranbappen wissen auch wieder nur die Italiener... Handschützer hab ich noch vergessen, aber die kann man ja jederzeit nachrüsten.
Und während ich am Nachmittag beim Radwechsel an meinem Alfa zugeschaut habe, ruft mein Aprilia-Händler an um mir mitzuteilen, dass meine V4 endlich fertig ist. Im Prinzip dieselbe Geschichte wie beim
@businesskasper: Anstatt dass brav der Auspuffklappenmotor kaputtgeht und gut isses, geht der Motor
und das Display kaputt. Gaaaanz toll. Naja, aber wenigstens isses jetzt gemacht.
Morgen hol ich die V4 ab, Montag gehts aufs Landratsamt zur Anmeldung der kleinen roten Dreckfräse und irgendwann nächste oder übernächste Woche kann ich sie abholen, je nach Lieferzeit des KZH.
Und dann muss ich nur noch schauen, dass mich beim ersten wackeligen Rumprobieren im Gelände die Rehe nicht einfach umrennen und liegen lassen. Wildschaden andersrum, quasi.