Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

NRW: Ich wollte mal nach einer Nacht mit leichtem Schneefall auf Arbeit. Ich schwang mich ins Auto und kam genau 100m. Die restlichen Kilometer bis zu A57 sollten wohl in Schrittgeschwindigkeit stattfinden. Im Gegenverkehr endlose Kolonnen von Sommerreifenfans oder einfach nur völlig fahruntauglicher Idioten. Die sind einem natürlich auch nur in Schrittgeschwindigkeit entgegengekommen, womit sich die Fahrzeuge dann in Zeitlupe aneinander vorbeischoben.
Ich wusste, es kommt irgendwann eine Bautstellenampel mit langen Rotphasen. An der letzten davor befindlichen Einmündung vorbei, ein kurzer prüfender Blick und ab da war die linke Spur meine und die des Allraders. Als ich an der Kolonne vorbei war standen ca. 160 auf der Uhr. Es gab leichte Traktionsprobleme in den Gängen 1 bis 3.

Ging genau gut bis zur Autobahnauffahrt: Vollsperrung wegen Unfall.

Fahr mal morgens so grob von Willich nach irgendwo nach Düsseldorf oder Duisburg @businesskasper Da ist es egal, ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.

Kölsch ist ein missratenes Warsteiner, und das schmeckt schon nicht 🤢😔

Erinnere mich nicht dran. Falsches Timing und du bist sehr unausgeschlafen in die Bürokantine zum Mittagessen gegangen.
hab gehört, das dieses Problem auch in Dresden vorhanden ist ;) Und ich kann mich erinnern, von Döbeln nach Dresden auch mal "etwas" länger gebraucht zu haben. Scheint kein Wessi Problem zu sein.

Joa, das Dreieck Nossen. Ich weiß gar nicht, warum das so schlimm geworden ist. An der Stelle hat es früher wirklich mal funktioniert. Heute geht da irgendwie nix mehr und das fast täglich.

ist im Stuttgarter Raum das Gleiche...kaumt kommt ein Flöckchen gibt`s Schneckenverkehr.
Da bin ich dann immer mit Sommerreifen sogar der Schnellste :X3: 😂

Kölsch, das ist doch das Zeug aus Reagenzgläsern wo man durchgucken kann. @Tuona du bist doch eher Köpi ;)
Köpi muss ich morgen Abend auf der Weihnachtsfeier in Duisburg trinken 😎.
@Ralph hatte ja in Marxloh bei Hanzade angefragt 🤤, aber welche von der Projektleitung war nicht so genehm in Marxloh 😂.

hehe, brauchst dir wenig Gedanken über die Rückfahrt machen, ist eh mit dem Taxi

Ich habe heute meine Tuono angemeldet. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich das Nummernschild an nichts anbringen kann, weil meine Tuono noch nicht vom Händler geliefert worden ist.
Bin aber auch selber Schuld, weil ich ursprünglich erst meine BMW verkaufen wollte, bevor ich die neue geliefert bekommen sollte.
Vielleicht kommt sie noch vor dem 01.12, dann könnte ich noch ne Runde mit ihr fahren.

Motoplex
Zurück
Oben