- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Kölsch ist nicht NRW , also bitteIst ja wie NRW! Fehlt nur noch, dass ihr Kölsch trinkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kölsch ist nicht NRW , also bitteIst ja wie NRW! Fehlt nur noch, dass ihr Kölsch trinkt.
Klingt wie ganz normaler Berufsverkehr im Ruhrgebiet.NRW: Ich wollte mal [...] auf Arbeit. Ich schwang mich ins Auto und kam genau 100m. Die restlichen Kilometer bis zu A57 sollten wohl in Schrittgeschwindigkeit stattfinden.
Erinnere mich nicht dran. Falsches Timing und du bist sehr unausgeschlafen in die Bürokantine zum Mittagessen gegangen.Fahr mal morgens so grob von Willich nach irgendwo nach Düsseldorf oder Duisburg @businesskasper Da ist es egal, ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.
hab gehört, das dieses Problem auch in Dresden vorhanden ist Und ich kann mich erinnern, von Döbeln nach Dresden auch mal "etwas" länger gebraucht zu haben. Scheint kein Wessi Problem zu sein.Erinnere mich nicht dran. Falsches Timing und du bist sehr unausgeschlafen in die Bürokantine zum Mittagessen gegangen.
Ich war mal Köpi. Bin nach über 20 Jahren in Franken aber inzwischen zum dunklen Landbier mutiertKölsch, das ist doch das Zeug aus Reagenzgläsern wo man durchgucken kann. @Tuona du bist doch eher Köpi