twister13
Ehrenmitglied
Was hab ich da wieder angerichtet…. VERGESST ES! Ich lösche das wieder!Ich hab schon wieder Kopfkino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich da wieder angerichtet…. VERGESST ES! Ich lösche das wieder!Ich hab schon wieder Kopfkino
Damit kommst du aber auch nicht schneller durch die Kurve.Klasse Bericht. Falls sie einem zu schwächlich ist gibt es auch noch Abhilfe.
Erkläre das mal den Boss Hoss Fahrern mit einem 8,2l MotorIch verstehe ja das Faszinosum unendlicher, abartiger Leistung. Aber zuviel ist einfach zuviel!
"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"Man muss halt den 2. und den 3. Wunsch bei der guten Fee richtig einsetzten. Dann wirds schon klappen
Ich hab schon wieder Kopfkino
Ich glaube es sind nur 6,2 Liter.Erkläre das mal den Boss Hoss Fahrern mit einem 8,2l Motor
Ich glaube es sind nur 6,2 Liter.
Ausserdem irgendwas müssen die Bekloppten ja auch fahren!
Fahr doch deine Vespa weiter. 340PS sind genau richtig, falls es mal regnet. Ansonsten müsste schon Leistung her.SO EIN SCHEISS!
Wer braucht denn 340 PS auf diesem Sofa? Was ein Hirnriss!
Erstmal Klein anfangen.Ich gratuliere, willkommen bei den Dreckfräsern.
Den TKC80 kannste eigentlich gleich entsorgen, der kann nix. Auf der Straße halbwegs ok, offroad sieht er nur gut aus.
Für den Anfang ist das schon ganz ok. Und sooooo schlecht ist der TKC gar nicht.Den TKC80 kannste eigentlich gleich entsorgen, der kann nix. Auf der Straße halbwegs ok, offroad sieht er nur gut aus.
Thorsten kriegt ja so 'n Reifen auch über den Gasgriff kompensiert. Wenn er die 220kg Eselchen, die 120kg Thorsten und unsere 80kg Gepäck einmal beschleunigt hat, ist das auch relativ egal, was der Reifen noch kann.Für den Anfang ist das schon ganz ok. Und sooooo schlecht ist der TKC gar nicht.
Wenn du dich erinnerst, der Thorsten hatte den in Albanien drauf.
Und wenn sich die Corinna mal an dieses Stelzenmoped gewöhnt hat, dann kann sie auch mal was forcierteres fahren.
Außerdem handelt es sich hier in der Gegend eh nur um Feldwege. Richtig schwieriges Zeug haben wir gar nicht.
Mein Reifenmonteur bin ich, also kein Mitasoder, wenn du eine Herausforderung für deinen Reifenmonteur suchst, dann Mitas.
Ich bin probegefahren, wenn auch hauptsächlich Asphalt und nur wenig Wiese und Schotter.@Tuona bist du vorher eigentlich Probe gefahren oder wolltest du nur noch was rotes, passend zum Rasentraktor?
So, heute konnte ich endlich wieder alles zusammenbauen. Die Gabelsimmerringe die ich in einem grossen Onlineshop gekauft hatte waren erst mal falsch, die hätten dafür an die Aprilia gepasst. Angeblich waren die vom Hersteller falsch deklariert, sie haben mir dann die richtigen geschickt aber das Paket war nach einer Woche immer noch nicht da so dass ich langsam sauer wurde. Dann haben sie nochmal welche verschickt die gestern ankamen und auch passen.Armin Du musst ein Genie sein , wenn Du in dem Chaos alle Teile wiederfindest .
Da bin ja ich mit meiner laienhaften Unordnung, ein blutiger Anfänger
Wow… man lernt doch immer wieder dazu.Laut WHB dürfen allerdings die Gabelholme sich in der Höhe nur um 0.1 mm unterscheiden ….